1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olympus Dikiterigerät wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pappeler, 23.04.07.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo,

    habe heute mein digitales Dikiterigerät (Olympus VN-1100PC) bekommen. Leider passiert gar nichts, wenn ich es an mein Powerbook anschließe.
    Ich hatte gehofft, mein Mac würde es als externes Speichermdium erkennen. Leider ist dem anscheinend nicht so. Einen Treiber für Mac habe ich auf der Olympus Seite auch nicht gefunden. Die mitgelieferte Software ist nur für Windows...

    Was habe ich noch für Möglichkeiten, um die Audio-Dateien auf meinen Rechner zu kriegen?

    Bräuchte dringend Hilfe...
    pappeler
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    ich würde Dir raten, doch mal den technischen Support (00800 -67 10 83 00) von Olympus anzurufen und den zu der Problematik zu befragen.
     

Diese Seite empfehlen