• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Olympia mit Waldi und Harry

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
hat jemand gestern Waldi und Harry gesehen ? Seltsames Format....erst dacht ich cool Harald Schmidt und der Hartmann ..aber soo doll wars ja auch nich. Beide gewohnt ne Sendung zu führen (Waldi würgt die ganze Zeit Schmidt ab)und Schmidt die ganze Zeit über bemüht witzig zu sein. Der ging ja schon fast unter..... . Das einzige weswegen die Sendung sich wohl gelohnt hat ist die Arroganz von Georg Hackl... mann mann mann..... der Typ iss köstlich.
Hat es noch jemand gesehen?
:-*
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nee Waldi und Ruby lösen bei mir schon einen Brechreiz aus, wenn ich nur die Stimmen höre. Wenn's auf Eurosport die gleiche Veranstaltung gibt, ziehe ich die dann vor.

Gruß Stefan
 

FXSTBB

Gast
Olympia mit Waldi und Harry... daraus hätte man was Tolles machen können.
Weizenbier Waldi als Studiochef ist wie befürchtet in die Buxe gegangen. Seine Versuche auch mal witzig zu sein, waren meistens nur peinlich.

Einfach nur schade, was daraus gemacht wurde. Die Idee an sich ist gut.
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ja, die Idee ist gut. Ich, als Harald Symphatisant, habe mir viel davon versprochen. Ich finde es beinahe unglaublich mit welcher Beharrlichkeit Waldi den Speed aus dem Format nimmt und versucht einen Spaß-Ernst-ohne-Niveau Kompromiss aus der Nummer zu machen. Das Schlimme ist - es gelingt ihm.

cine
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ich finds eigentlich sehr gut...

schaue es jedenfalls immer wenn ich Zeit hab

An manchen Stellen übertrifft Waldi sogar Harry...:)

Dass das natürlich keine Harrald Schmidt Show ist, ist schon klar, aber mal was anderes...

so long...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Mich begeistert es auch nicht.
Zuwenig Harry um sich das anzugucken, ehrlichgesagt. Denn Waldi finde ich furchtbar, dieser Mensch kann nicht moderieren.

Ich brauche das auch zur WM nicht, nein Danke.