1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Olympia mit Waldi und Harry

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von krypto, 13.02.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    hat jemand gestern Waldi und Harry gesehen ? Seltsames Format....erst dacht ich cool Harald Schmidt und der Hartmann ..aber soo doll wars ja auch nich. Beide gewohnt ne Sendung zu führen (Waldi würgt die ganze Zeit Schmidt ab)und Schmidt die ganze Zeit über bemüht witzig zu sein. Der ging ja schon fast unter..... . Das einzige weswegen die Sendung sich wohl gelohnt hat ist die Arroganz von Georg Hackl... mann mann mann..... der Typ iss köstlich.
    Hat es noch jemand gesehen?
    :-*
     
    #1 krypto, 13.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.06
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nee Waldi und Ruby lösen bei mir schon einen Brechreiz aus, wenn ich nur die Stimmen höre. Wenn's auf Eurosport die gleiche Veranstaltung gibt, ziehe ich die dann vor.

    Gruß Stefan
     
  3. FXSTBB

    FXSTBB Gast

    Olympia mit Waldi und Harry... daraus hätte man was Tolles machen können.
    Weizenbier Waldi als Studiochef ist wie befürchtet in die Buxe gegangen. Seine Versuche auch mal witzig zu sein, waren meistens nur peinlich.

    Einfach nur schade, was daraus gemacht wurde. Die Idee an sich ist gut.
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ja, die Idee ist gut. Ich, als Harald Symphatisant, habe mir viel davon versprochen. Ich finde es beinahe unglaublich mit welcher Beharrlichkeit Waldi den Speed aus dem Format nimmt und versucht einen Spaß-Ernst-ohne-Niveau Kompromiss aus der Nummer zu machen. Das Schlimme ist - es gelingt ihm.

    cine
     
  5. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Ich finds eigentlich sehr gut...

    schaue es jedenfalls immer wenn ich Zeit hab

    An manchen Stellen übertrifft Waldi sogar Harry...:)

    Dass das natürlich keine Harrald Schmidt Show ist, ist schon klar, aber mal was anderes...

    so long...
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Mich begeistert es auch nicht.
    Zuwenig Harry um sich das anzugucken, ehrlichgesagt. Denn Waldi finde ich furchtbar, dieser Mensch kann nicht moderieren.

    Ich brauche das auch zur WM nicht, nein Danke.
     

Diese Seite empfehlen