• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oldi-mac

Ajeto

Jonagold
Registriert
18.04.05
Beiträge
23
Hallo zusammen, hab bei meinem Vater ein MAC aus den Anfangszeiten gefunden, wer kann mir sagen was das für einen Wert hat?
 

Anhänge

  • PICT0501.jpg
    PICT0501.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 245

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Das Foto is zwar "ein wenig" klein, aber ich meine das das das erste Laptop von Apple ist: der Macintosh Portable mit seinem schweren Bleiakku aus dem Jahr 1989.

Wie viel der Wert ist kann ich dir aber leider nicht sagen... :(

MfG
d4d4
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Ajeto,

hast Du vielleicht noch ein kleineres Foto? ;)


Gruß

Klaus
 

Ajeto

Jonagold
Registriert
18.04.05
Beiträge
23
Hi und danke für die Antworten, ich weiss dass das Bild klein geraten ist, in der eile..... Lg Ajeto
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Mich tät's gar nicht interessieren, was der für'n Wert hat. Ich würde ihn eh behalten. :D (....sagte ein fanatischer Old-School-Macer, der schon (zu-?)viel Geld für die Nostalgie ausgegeben hat :p)
 

KayHH

Gast
Moin Ajeto,

wirklich wert, technisch betrachtet, ist das Teil nichts, aber es ist ein Liebhaberstück für Sammler. Für sowas kann man keinen Preis angeben, dass musst du ausprobieren.

Bei ebay steht der Preis für einen bei 80 EUR. Die Auktion läuft ja noch ein paar Tage. Kannst das ja mal verfolgen.


Gruss KayHH