1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oldi-mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ajeto, 14.02.06.

  1. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen, hab bei meinem Vater ein MAC aus den Anfangszeiten gefunden, wer kann mir sagen was das für einen Wert hat?
     

    Anhänge:

  2. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    Das Foto is zwar "ein wenig" klein, aber ich meine das das das erste Laptop von Apple ist: der Macintosh Portable mit seinem schweren Bleiakku aus dem Jahr 1989.

    Wie viel der Wert ist kann ich dir aber leider nicht sagen... :(

    MfG
    d4d4
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi Ajeto,

    hast Du vielleicht noch ein kleineres Foto? ;)


    Gruß

    Klaus
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    #4 xgx7, 14.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.06
  5. Ajeto

    Ajeto Jonagold

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    23
    Hi und danke für die Antworten, ich weiss dass das Bild klein geraten ist, in der eile..... Lg Ajeto
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Mich tät's gar nicht interessieren, was der für'n Wert hat. Ich würde ihn eh behalten. :D (....sagte ein fanatischer Old-School-Macer, der schon (zu-?)viel Geld für die Nostalgie ausgegeben hat :p)
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Ajeto,

    wirklich wert, technisch betrachtet, ist das Teil nichts, aber es ist ein Liebhaberstück für Sammler. Für sowas kann man keinen Preis angeben, dass musst du ausprobieren.

    Bei ebay steht der Preis für einen bei 80 EUR. Die Auktion läuft ja noch ein paar Tage. Kannst das ja mal verfolgen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen