1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

okok, ihr habt ja gewonnen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Timo, 02.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    entfernt, um des Friedens willen


    Shalom alehem!


    :-*
     
    #1 Timo, 02.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.07
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Nicht noch ein Leopard-Thread... Warum postest du das nocht in einen der zahlreichen, schon existenten?
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Und wieso ist diese Meldung verlässlicher als all die anderen?

    btw.: Ich werde auch irgendwann mal "source"
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ist sie nicht ;) nur das übliche...
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    pock pock pock

    mecker mecker mecker


    Ruhig Brauner ;)
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Leopard Thread Nummer: 456468975487946548725142135457999?
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Sagt der Herr, der seit Monaten das Forum mit seinen scheiss Cinema-Displays zuschreibt ;) Nichts für Ungut und sorry für den Ton, aber bei (und trotz aller) Sympathie: Halt dich doch einfach etwas zurück, Jensche. Du schreibst selbst in 3 von 4 Posts irgendeinen Kram über die Cinema Displays, der eh keinen interessiert und dessen Quellen ebenso unsicher sind, wie alle anderen auch ;)

    Du solltest doch verstehen, dass die Leute Neuerungen herbeisehnen... ;)

    Chris
     
    gtemmel und jensche gefällt das.
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    hey hey hey.... ganz ruhig... ich denke es macht einen grossen unterschied ob man seinen Senf zu bestehenden Themen macht, oder immer wieder neue Themen eröffnet. Wenn ich jetzt zu meinem Cinema Thread alle 2 Woche einen neuen Cinema Thread eröffne, dann ists schlecht.... aber in meinem Fall ist es ja nicht so....


    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=2323595
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    @Timo
    hey. das kannst du nicht machen. einfach deinen Thread leeren.... Sprich deine Einträge überschreiben... sorry aber ich musste das melden... ;)
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Jensche, bitte verstehe mich nicht falsch. Das war kein persönlicher Angriff ;) Wie ich ja auch schrieb: "Bei (und trotz) aller Sympathie". Das meine ich durchaus ernst ;) Das einzige was ich meine ist, dass du einfach etwas ruhiger sein könntest, weil du ja selbst sehnlichst auf ein neues Produkt aus dem Hause Apple wartest und deshalb solche Menschen verstehen solltest. ;)

    Chris

    P.S.: Ja, es gibt die Suchfunktion usw., ich weiss... aber das ganze wird doch langsam langweilig. Ignoriert die Leute einfach oder weist sie auf den richtigen Thread hin (mit Link) und gut ist. Das hier in jedem doppel-und-dreifach-Thread jedes mal über mehrere Seiten diskutiert werden muss, wie viele Threads es davon schon gibt usw :) Leute, nicht aufregen... :)
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Nachdem das Anfangsposting so gut wie gelöscht ist, warum hier über WLAN Kabel diskutieren? Lasset ihn verrotten, den Thread. ;)
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    @Schwupz, gehen wir davon aus ich habe keinen Cinema Thread eröffnet, und ich würde mich interessieren wann denn was kommt, dann würde ich zuerst schauen obs da schon was gibt, denn in den Thread schreiben. Denn die Chance das man eine Antwort in einem Mammut Thread bekommt ist etwas grösser als ein neues Thema welches schon viel gibt zu eröffnen und die Leute zu ärgern.

    @Timo
    Wenn du z.b. wie in deinem Fall einen Fehler machts, dann schreib dem Moderator eine Mail, der kann vielleicht deinen Thread in einen bestehenden Thread "mergen".
    Aber nicht die inhalte löschen...
     
  13. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Weiss ich doch... ich verteidige ihn auch nicht ;) Aber warum nicht einfach den Link zum richtigen Thread und dann diesen Thread "sterben lassen" ;) Die Leute lassen sich eh nicht belehren und ihr müsst euch nicht immer aufregen :)

    Chris
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Na dann ;) …aktive Sterbehilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen