• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

okok, ihr habt ja gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
entfernt, um des Friedens willen


Shalom alehem!


:-*
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Nicht noch ein Leopard-Thread... Warum postest du das nocht in einen der zahlreichen, schon existenten?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und wieso ist diese Meldung verlässlicher als all die anderen?

btw.: Ich werde auch irgendwann mal "source"
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
pock pock pock

mecker mecker mecker


Ruhig Brauner ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Leopard Thread Nummer: 456468975487946548725142135457999?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Leopard Thread Nummer: 456468975487946548725142135457999?

Sagt der Herr, der seit Monaten das Forum mit seinen scheiss Cinema-Displays zuschreibt ;) Nichts für Ungut und sorry für den Ton, aber bei (und trotz aller) Sympathie: Halt dich doch einfach etwas zurück, Jensche. Du schreibst selbst in 3 von 4 Posts irgendeinen Kram über die Cinema Displays, der eh keinen interessiert und dessen Quellen ebenso unsicher sind, wie alle anderen auch ;)

Du solltest doch verstehen, dass die Leute Neuerungen herbeisehnen... ;)

Chris
 
  • Like
Reaktionen: gtemmel und jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Sagt der Herr, der seit Monaten das Forum mit seinen scheiss Cinema-Displays zuschreibt ;) Nichts für Ungut und sorry für den Ton, aber bei (und trotz aller) Sympathie: Halt dich doch einfach etwas zurück, Jensche. Du schreibst selbst in 3 von 4 Posts irgendeinen Kram über die Cinema Displays, der eh keinen interessiert und dessen Quellen ebenso unsicher sind, wie alle anderen auch ;)

Du solltest doch verstehen, dass die Leute Neuerungen herbeisehnen... ;)

Chris


hey hey hey.... ganz ruhig... ich denke es macht einen grossen unterschied ob man seinen Senf zu bestehenden Themen macht, oder immer wieder neue Themen eröffnet. Wenn ich jetzt zu meinem Cinema Thread alle 2 Woche einen neuen Cinema Thread eröffne, dann ists schlecht.... aber in meinem Fall ist es ja nicht so....


http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=2323595
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
@Timo
hey. das kannst du nicht machen. einfach deinen Thread leeren.... Sprich deine Einträge überschreiben... sorry aber ich musste das melden... ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Jensche, bitte verstehe mich nicht falsch. Das war kein persönlicher Angriff ;) Wie ich ja auch schrieb: "Bei (und trotz) aller Sympathie". Das meine ich durchaus ernst ;) Das einzige was ich meine ist, dass du einfach etwas ruhiger sein könntest, weil du ja selbst sehnlichst auf ein neues Produkt aus dem Hause Apple wartest und deshalb solche Menschen verstehen solltest. ;)

Chris

P.S.: Ja, es gibt die Suchfunktion usw., ich weiss... aber das ganze wird doch langsam langweilig. Ignoriert die Leute einfach oder weist sie auf den richtigen Thread hin (mit Link) und gut ist. Das hier in jedem doppel-und-dreifach-Thread jedes mal über mehrere Seiten diskutiert werden muss, wie viele Threads es davon schon gibt usw :) Leute, nicht aufregen... :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Nachdem das Anfangsposting so gut wie gelöscht ist, warum hier über WLAN Kabel diskutieren? Lasset ihn verrotten, den Thread. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
@Schwupz, gehen wir davon aus ich habe keinen Cinema Thread eröffnet, und ich würde mich interessieren wann denn was kommt, dann würde ich zuerst schauen obs da schon was gibt, denn in den Thread schreiben. Denn die Chance das man eine Antwort in einem Mammut Thread bekommt ist etwas grösser als ein neues Thema welches schon viel gibt zu eröffnen und die Leute zu ärgern.

@Timo
Wenn du z.b. wie in deinem Fall einen Fehler machts, dann schreib dem Moderator eine Mail, der kann vielleicht deinen Thread in einen bestehenden Thread "mergen".
Aber nicht die inhalte löschen...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
@Schwupz, gehen wir davon aus ich habe keinen Cinema Thread eröffnet, und ich würde mich interessieren wann denn was kommt, dann würde ich zuerst schauen obs da schon was gibt, denn in den Thread schreiben. Denn die Chance das man eine Antwort in einem Mammut Thread bekommt ist etwas grösser als ein neues Thema welches schon viel gibt zu eröffnen und die Leute zu ärgern.

Weiss ich doch... ich verteidige ihn auch nicht ;) Aber warum nicht einfach den Link zum richtigen Thread und dann diesen Thread "sterben lassen" ;) Die Leute lassen sich eh nicht belehren und ihr müsst euch nicht immer aufregen :)

Chris
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na dann ;) …aktive Sterbehilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.