1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Okipage 8iM unter OS X Tiger

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von flavia, 29.10.06.

  1. flavia

    flavia Gast

    Hallo,
    ich versuche vergeblich einen Oki Okipage 8iM unter OS X zum laufen zu kriegen. Oki stellt zwar einen Treiber zur Verfügung, dieser funktioniert jedoch nicht.

    Wenn ich den Treibe installiere, habe ich zwei Treiber zur Auswahl:
    OKIDATA 24-Pin Series CUPS v1.1 und
    OKIDATA 9-Pin Series CUPS v1.1

    Da ich den Printer via Parallel-USB verbinde, nehme ich mal an dass ich den erstgenannten verwenden sollte.

    Ich kann zwar Aufträge abschicken, und es scheint gemäss dem Druckmanager auch alles zu funktionieren, jedoch wird nichts gedruckt. (immerhin gibt der Drucker ein paar Laute von sich)

    Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte....

    Vielen Dank
    Flavia
     

Diese Seite empfehlen