1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OKI C5100 über LAN mit OS X?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von der_Olaf, 05.05.07.

  1. der_Olaf

    der_Olaf Gast

    Hallo Leute,
    ich habe hier im Forum gelesen, dass man den C5100 unter Mac OS X mit einem Treiber vom C5300 zum drucken bringen kann. Habs auch probiert, leider klappts irgendwie nicht. Ich scheine keine Verbindung zum Drucker aufbauen zu können bzw. passiert einfach nix, wenn ich einen Druckauftrag abschicke. Habe schon verschiedene Anschlusstypen probiert (IPP, LDP) und bin etwas ratlos.

    Kann mir jemand weiterhelfen, der es schon geschafft hat? Wäre echt prima!!

    Danke schonmal,
    Olaf
     
  2. uf66

    uf66 Gast

    ich habe auch einen C5100 - hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung??
     
    #2 uf66, 12.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.07
  3. uf66

    uf66 Gast

    Niemand???
     
  4. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Unter 10.4 (Tiger) hab ich ihn mit dem C5150-Treiber zu laufen gebracht. Unter Leopard gehts aber leider nicht, warum auch immer.
     

Diese Seite empfehlen