• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OKI C3530 MFP funkt nicht so ganz

kingkapu

Granny Smith
Registriert
31.08.07
Beiträge
16
Hallo, also ich hab gestern meinen oki 3530 mfp bekommen und folgendes problem:

Ich kann vom i-mac aus (intel core 2 OS X 10.4.10) weder scannen noch faxen.
Der technische support konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen, der meinte nur "mhh
ja , kann der mac nicht". Kann es sein das ich eines der fortschrittlichsten betriebssysteme
habe, und oki es nicht schafft bei einem 1.000 Euro drucker eine applikation für den mac zu schreiben? Soll das wirklich nur windows vorbehalten bleiben?, oder gibt es irgend eine möglichkeit das ich es doch noch schaffe am mac zu scannen. Es funktioniert zwar mit parallels, aber das kann doch nicht sein das ich jedesmal meinen virtuellen rechner starten muss um was zu scannen.

Hab diesbezüglich nochmal eine mail an oki geschickt, mal sehn was sie zurückschreiben.

Hat das problem noch wer? bzw. weis wer eine lösung?

bester dank im voraus
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also wenn es keinen passenden Treiber von OKI gibt, der das kann, kannste das knicken...

MfG
MrFX
 

digitalscanner

Gast
gibts schon neues

hallo
da ich gerade ueberlege auch dieses mfg zu kaufen hast du schon aktuellere infos wies ev. doch geht?

thanx
m.