1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohrhörer machen probleme!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eXite, 02.04.06.

  1. eXite

    eXite Gast

    Hallo,
    hab seit kurzem einen Ipod Video G5 30 GB. Hammer das Teil !
    Aber die mitgelieferten Ohrhörer ,besonders der rechte, machen Probleme. Sie kratzen immer wieder.
    Ich wollt die gestern per Garantie von Apple umtauschen lassen.
    Nur das Problem ist die fordern das ich eine Kreditkartennummer angeben soll , sonst geht das garnicht erst. Hab aber keine Kreditkarte .

    Was nun?

    greetz
    eXite
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Genau das Problem hatte ich bei einem im Apple Store gekauften Shuffle auch.
    Ich habe den kompletten Shuffle zurückgegeben.
    Apple schafft es zur Zeit nicht,auch vielen Personen ohne Kreditkarte,einen unbürokratischen Umtausch zu ermöglichen.
    Laut Apple Store arbeite man daran,dieses zu ändern (Toll).
    Ich empfehle (innerhalb 14 Tagen oder Garantie mit RMA Nummer) das komplette Gerät zurück gehen zu lassen.
    Die Leute von TNT sind nett und schnell.
    Ansonsten sollte auch Apple die "User ohne Kreditkarte" nicht benachteiligen.
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Versuch doch da mal kräftig rein zupusten. Kann auch Dreck sein der sich in den Dingern festsetzt. Hatte ich schon ein paar mal.

    Greetz
    Alfisto
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Frag doch mal Apple, würde mich mal interessieren wie die antworten. Kann ja nicht jeden 'ne Kreditkarte haben. Insbesonderen bei den Artikel ist das verwunderlich, die auch von Schülern gekauft werden.
     
  5. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Also bei allen :-D

    Im Ernst, du könntest auch eine Kreditkartennummer von einer Person deines Vertrauens (oder besser gesagt: die dir vertraut ;) ) angeben (unabhängig davon, dass es natürlich nicht schön ist, dass nicht-cc-besitzer benachteiligt werden).

    vgben
     
  6. KAUF DIR EINFACH BESSERE! Die Mitgelieferten sind scheiße halten maximal 4 monate!!!
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    kauf dir die koss porta pro, bzw sporta pro... oder solche in-ears von koss... echt guter sound, garnich mit herkömmlichen kopfhörern zu vergleichen... vor allem der bass, denkst echt du stehst neben ner dicken box :)

    wenn die kratzen ist entweder die membran gerissen oder ein haar bzw. kleinteil liegt drauf (würd ich mal drauf tippen). ist auch oft bei den in ibook und powerbook eingebauten lautsprechern der fall, wenn die kratzen...

    ich hoffe der tip hilft dir!
     

Diese Seite empfehlen