• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ohrhörer machen probleme!!

eXite

Gast
Hallo,
hab seit kurzem einen Ipod Video G5 30 GB. Hammer das Teil !
Aber die mitgelieferten Ohrhörer ,besonders der rechte, machen Probleme. Sie kratzen immer wieder.
Ich wollt die gestern per Garantie von Apple umtauschen lassen.
Nur das Problem ist die fordern das ich eine Kreditkartennummer angeben soll , sonst geht das garnicht erst. Hab aber keine Kreditkarte .

Was nun?

greetz
eXite
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Genau das Problem hatte ich bei einem im Apple Store gekauften Shuffle auch.
Ich habe den kompletten Shuffle zurückgegeben.
Apple schafft es zur Zeit nicht,auch vielen Personen ohne Kreditkarte,einen unbürokratischen Umtausch zu ermöglichen.
Laut Apple Store arbeite man daran,dieses zu ändern (Toll).
Ich empfehle (innerhalb 14 Tagen oder Garantie mit RMA Nummer) das komplette Gerät zurück gehen zu lassen.
Die Leute von TNT sind nett und schnell.
Ansonsten sollte auch Apple die "User ohne Kreditkarte" nicht benachteiligen.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Versuch doch da mal kräftig rein zupusten. Kann auch Dreck sein der sich in den Dingern festsetzt. Hatte ich schon ein paar mal.

Greetz
Alfisto
 

weebee

Gast
eXite schrieb:

Frag doch mal Apple, würde mich mal interessieren wie die antworten. Kann ja nicht jeden 'ne Kreditkarte haben. Insbesonderen bei den Artikel ist das verwunderlich, die auch von Schülern gekauft werden.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
weebee schrieb:
Insbesonderen bei den Artikel ist das verwunderlich, die auch von Schülern gekauft werden.

Also bei allen :-D

Im Ernst, du könntest auch eine Kreditkartennummer von einer Person deines Vertrauens (oder besser gesagt: die dir vertraut ;) ) angeben (unabhängig davon, dass es natürlich nicht schön ist, dass nicht-cc-besitzer benachteiligt werden).

vgben
 

Mr Wolfskin

Gast
KAUF DIR EINFACH BESSERE! Die Mitgelieferten sind scheiße halten maximal 4 monate!!!
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
kauf dir die koss porta pro, bzw sporta pro... oder solche in-ears von koss... echt guter sound, garnich mit herkömmlichen kopfhörern zu vergleichen... vor allem der bass, denkst echt du stehst neben ner dicken box :)

wenn die kratzen ist entweder die membran gerissen oder ein haar bzw. kleinteil liegt drauf (würd ich mal drauf tippen). ist auch oft bei den in ibook und powerbook eingebauten lautsprechern der fall, wenn die kratzen...

ich hoffe der tip hilft dir!