1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oh, Mann

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von slartibartfast, 16.08.05.

  1. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Ohje

    Oh je, jetzt ist meine Dose (keine Angst, kein Windows, sondern als UNIX-Workstation in Verwendung) abgeraucht...
    Ist jetzt ganz verstört, bringt schwarzen Bildschirm und piepst nur noch vor sich hin...
    :eek:
     
    #1 slartibartfast, 16.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.05
  2. ratpoison

    ratpoison Gast

    Re: Ohje

    Es gibt "Piep-Code-Hilfeseite" im grafischen Netz :)
     
  3. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Re: Ohje

    Jo, hab' ich scho geholt.

    angeblich RAM-Error, hab' aber den RAM schon mal ausgetauscht - das war's nicht. kann wohl alles sein, warscheinlich aber das Mainboard.

    Ich wollte einfach sagen:
    MEINE KISTE IST KAPUTT, SO EIN MIST!!!

    Naja, sie war schon alt, lohnt sich fast nicht mehr, sie zu reparieren - aber sie hat noch so gut funktioniert mit OpenBSD... einfach schade!

    Gestern noch ein tolles Arbeitsgerät, heute nur noch Elektronikschrott. Deprimierend, wie Marvin sagen würde...

    *ich suche Mitleid*
     
  4. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Re: Ohje

    *voll das Mitleid, ehrlich*

    mach deinem Namen alle Ehre und bau dir eine neue Kiste, wenn's geht mit Fjorden.
    Kleiner Scherz, aber nicht bös gemeint.
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    Re: Ohje

    ich geb ne runde aus:

    OOOOOOHHHHHHH! ;)
     

Diese Seite empfehlen