Oh, Mann

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von slartibartfast, 16.08.05.

  1. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Ohje

    Oh je, jetzt ist meine Dose (keine Angst, kein Windows, sondern als UNIX-Workstation in Verwendung) abgeraucht...
    Ist jetzt ganz verstört, bringt schwarzen Bildschirm und piepst nur noch vor sich hin...
    :eek:
     
    #1 slartibartfast, 16.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.05
  2. ratpoison

    ratpoison Gast

    Re: Ohje

    Es gibt "Piep-Code-Hilfeseite" im grafischen Netz :)
     
  3. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Re: Ohje

    Jo, hab' ich scho geholt.

    angeblich RAM-Error, hab' aber den RAM schon mal ausgetauscht - das war's nicht. kann wohl alles sein, warscheinlich aber das Mainboard.

    Ich wollte einfach sagen:
    MEINE KISTE IST KAPUTT, SO EIN MIST!!!

    Naja, sie war schon alt, lohnt sich fast nicht mehr, sie zu reparieren - aber sie hat noch so gut funktioniert mit OpenBSD... einfach schade!

    Gestern noch ein tolles Arbeitsgerät, heute nur noch Elektronikschrott. Deprimierend, wie Marvin sagen würde...

    *ich suche Mitleid*
     
  4. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    726
    Re: Ohje

    *voll das Mitleid, ehrlich*

    mach deinem Namen alle Ehre und bau dir eine neue Kiste, wenn's geht mit Fjorden.
    Kleiner Scherz, aber nicht bös gemeint.
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    669
    Re: Ohje

    ich geb ne runde aus:

    OOOOOOHHHHHHH! ;)