• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oh, Mann

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Ohje

Oh je, jetzt ist meine Dose (keine Angst, kein Windows, sondern als UNIX-Workstation in Verwendung) abgeraucht...
Ist jetzt ganz verstört, bringt schwarzen Bildschirm und piepst nur noch vor sich hin...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ratpoison

Gast
Re: Ohje

Es gibt "Piep-Code-Hilfeseite" im grafischen Netz :)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Re: Ohje

Jo, hab' ich scho geholt.

angeblich RAM-Error, hab' aber den RAM schon mal ausgetauscht - das war's nicht. kann wohl alles sein, warscheinlich aber das Mainboard.

Ich wollte einfach sagen:
MEINE KISTE IST KAPUTT, SO EIN MIST!!!

Naja, sie war schon alt, lohnt sich fast nicht mehr, sie zu reparieren - aber sie hat noch so gut funktioniert mit OpenBSD... einfach schade!

Gestern noch ein tolles Arbeitsgerät, heute nur noch Elektronikschrott. Deprimierend, wie Marvin sagen würde...

*ich suche Mitleid*
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Re: Ohje

*voll das Mitleid, ehrlich*

mach deinem Namen alle Ehre und bau dir eine neue Kiste, wenn's geht mit Fjorden.
Kleiner Scherz, aber nicht bös gemeint.