1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ogg vorbis musik in iTunes importieren??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jolanda, 13.10.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo

    ich habe ein paar Alben in ogg vorbis Format. Wenn ich die in mein iTinus Musik Lib fallen lasse, passiert gar nichts. irgendwie kann ich die nicht importieren. Unterstützt iTunes kein ogg??

    Wie kann ich die Musik importieren?

    Gruß Jolanda
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Nein, aber es gibt ein QT-PlugIn dafür. Gruss KayHH
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Flac ≠ Ogg
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    mit diesem Plugin kannst Du Ogg Vorbis Dateien auch in iTunes abspielen.

    Gruss
    Andreas
     
  6. jolanda

    jolanda Gast

    Toll, vieln Dank damit gehts!! Aber bei ogg Dateien kann man wohl kein Cover hinterlegen...

    Verliert man viel Qualität, wenn ich die oggs in mp3s konvertiere?

    Viele Grüße, Jolanda
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Das können nur Deine Ohren beurteilen, besser wird die Klangqualität auf jeden Fall nicht. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen