1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.ogg Daten zu mp3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der.denker, 25.05.07.

  1. der.denker

    der.denker Idared

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe *.ogg Dateien, diese kann ich aber nicht mit iTunes wiedergeben. Weiß vielleicht jemand ein gutes Programm wie ich die Dateien ins mp3 format convertieren kann?
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
  3. der.denker

    der.denker Idared

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    26
    interessant, dieser beitrag wurde mir nicht in der Suchfunktion angezeigt...komisch...
     
  4. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo,
    ich würde sie nicht neu kodieren, da eine Klangverschlechterung nahezu unvermeidbar ist.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen