• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offline Spiel gesucht

Laserdisc510

Idared
Registriert
07.01.19
Beiträge
29
Hallo zusammen,
An meiner Arbeitsstelle habe ich viel Zeit zum Spielen aber keine Möglichkeit mit meinem iPad online zu gehen.

Ich suche was in Richtung Aufbau Simulation als Anno oder so. Aber auch Spiele wie die Sims stehen auf meiner Liste.
Ich habe Tropico 4 im Shop gefunden will aber kein Geld investieren wenn ich nicht weis ob ich es offline Spielen kann.

Danke für die Hilfe
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Bei den Spielen an sich kann ich dir nicht helfen.
Wenn du dir eines kaufst und es die Offline Funktion nicht bereit stellt, kannst du es ja wieder zurück geben. Insofern würde ich mir einfsch ansehen was dir zusagt.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Was hast du denn für ein coolen Arbeitsplatz?

Ich würde mir ein online Weg einrichten.
Neben Spielen kann man bestimmt auch sinnvoll seine Zeit im Internet verbringen.

Bei uns im Betrieb bleibt dafür keine Zeit
 

Laserdisc510

Idared
Registriert
07.01.19
Beiträge
29
Nein, mein Arbeitsplatz ist ne Art Bunker. Da hab ich keine Möglichkeit irgendwie Online zu kommen.
Hab ja nicht mal ein Fenster