1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Offline Reference Library ???

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von sue!, 17.03.06.

1. sue!

sue! Golden Delicious

Hi an alle!
    Ich möchte gern mit Xcode (hauptsächlich C/C++)programmieren.
    Nun such ich eine die API Reference Library zum Download, damit ich auch offline die Manpages zu den einzelnen Befehlen nachzulesen, ähnlich der MSDN von VisualStudio .Net unter Windows.

Die Notwendigkeit besteht deshalb, weil ich eben nicht immer online sein kann, dann aber wenigstens ein bisl produktiv sein kann. ;)

Ich sag schon mal Danke !

Sue!

2. Squart

Squart Pomme Etrangle

Was für eine API willst du denn ansprechen können? POSIX? Oder Cocoa? Oder Carbon? (erstes findest du in den man-pages mittels Terminal, letztere 2 ist direkt in Xcode unter "Help" zu finden)

3. sue!

sue! Golden Delicious

4. Squart

Squart Pomme Etrangle

OK, die dürftest du haben: Xcode->Help->Documentation
    Dort wählst du dann den Punkt "Darwin" aus, es erscheint ein Fenster mit einer Art Tabelle, wo du den Dritten Eintrag in der ersten Zeile namens "API Reference" auswählst. Ist eigentlich alles Lokal auf dem System, auf alle Fälle wenn man die Standard-Installation von Xcode hat.

Diese Seite empfehlen