1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Offizielles Youtube Plugin bald für ATV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von S3B, 30.05.07.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hab ich grad im Live Ticker von der All-Digital aufgeschnappt:

    Steve Jobs kündigt ein kostenloses Youtube Plugin fürs ATV an.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Steve Jobs kündigt ein kostenloses Youtube Plugin fürs ATV an.

    Das grauen hat einen Namen.. Youtube :)
    Sollte man umbenennen in: TSI
    (T)total(S)innfreie(I)nhalte ;->

    Endlich Spielfilme in deutscher Sprache im iTunes Store wären effizienter..
     
  3. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Dann wird es doch ein Software Update für Apple TV geben, oder werden nur die ab jetzt verkauften ATV die youtube Verbindung haben?

    Vielleicht werden über das Software Update auch noch andere nette Sachen eingebunden.

    Daniel
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    YouTube-Filme? Guckt irgendjemand mit nem 50" Plasma-Bildschirm und AppleTV sich YouTube-Filme in Flash 320x240 an? Ich glaube nicht. Stage6 wäre ja noch okay gewesen...
     
  5. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ja die Filme kommen dann ja in h.264, also ich denke das geht schon!

    Ich finde es jedenfalls gut, dass die Box jetzt mal etwas ausgeweitet wird, obwohl ich sie so schon cool finde!

    Daniel
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Wann ist es soweit, dass das dieses Feature rauskommt. Ich hab mir gestern AppleTV gekauft aber dieses Feature noch nicht gefunden.

    Grüße
    Witti
     

Diese Seite empfehlen