1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle Vorstellung der AT Redaktion?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ametzelchen, 14.03.07.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Habe ich heute etwas verpasst, komme ich zu spät, bringe ich mal wieder alles durcheinander?

    Ich erinnere mich ...

    ( schrieb Vernon im "vorgeglühten" Thread zur Redaktion)

    Ich wüsste gerne, wie die Redaktion sich zusammensetzt, wer für welchen Bereich seit heute zuständig ist.
    Es gab im Vorfeld so hitziges Interesse, dass ich nun ganz verwundert bin?

    Aber wie schon geschrieben - vielleicht komme ich ja zu spät, und wir wissen spätestens seit M.Gorbatschow, dass das Leben mich dann bestraft ;)

    Edit: Das war ja gutes Timing @Vernon ;) Fast punktgenau auf die Minute zu meinem Beitrag wird Dein Beitrag von 17:36 Uhr um 22:30 Uhr auf der Startseite eingestellt:)

    Also sorry für meine Ungeduld!
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Und da soll mir mal einer erzählen, dass es keine Gedankenübertragung und keine Metaebene gibt!;)
     
  3. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ich wollte mal fragen, wie ich mir die Arbeit der "Redaktion" eigentlich vorstellen muss. Gibt es zu unvorhersagbaren Zeiten, wenn diejenigen Zeit und Lust dazu haben, in den entsprechenden Foren speziell gekennzeichnete Beiträge oder wie wird das laufen?
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wirf mal nen Blick auf die Startseite da kannst du sehen wie Redaktion funktioniert.
    Dienstag ist Felix dran mit seinem Journal, Mittwoch ich mit Musik & Audio, Donnerstag Alex mit Grafik & Photographie, Freitag Gunnar mit seiner Community.

    Zum Thema hier:
    Ich darf mich hoffentlich offiziell äussern.
    Wir arbeiten dran!!!
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Und ich zumindest hab ja auch schon mal ganz kurz angerissen, was es Dienstags so gibt :)
     

Diese Seite empfehlen