• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizielle Vorstellung der AT Redaktion?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Habe ich heute etwas verpasst, komme ich zu spät, bringe ich mal wieder alles durcheinander?

Ich erinnere mich ...

Wenn die Redaktion am 14. März den Einsatz für AT aufnimmt wird es darauffolgend noch jede Menge Diskusionsstoff geben.
( schrieb Vernon im "vorgeglühten" Thread zur Redaktion)

Ich wüsste gerne, wie die Redaktion sich zusammensetzt, wer für welchen Bereich seit heute zuständig ist.
Es gab im Vorfeld so hitziges Interesse, dass ich nun ganz verwundert bin?

Aber wie schon geschrieben - vielleicht komme ich ja zu spät, und wir wissen spätestens seit M.Gorbatschow, dass das Leben mich dann bestraft ;)

Edit: Das war ja gutes Timing @Vernon ;) Fast punktgenau auf die Minute zu meinem Beitrag wird Dein Beitrag von 17:36 Uhr um 22:30 Uhr auf der Startseite eingestellt:)

Also sorry für meine Ungeduld!
 

Hallo

Gast
Und da soll mir mal einer erzählen, dass es keine Gedankenübertragung und keine Metaebene gibt!;)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich wollte mal fragen, wie ich mir die Arbeit der "Redaktion" eigentlich vorstellen muss. Gibt es zu unvorhersagbaren Zeiten, wenn diejenigen Zeit und Lust dazu haben, in den entsprechenden Foren speziell gekennzeichnete Beiträge oder wie wird das laufen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wirf mal nen Blick auf die Startseite da kannst du sehen wie Redaktion funktioniert.
Dienstag ist Felix dran mit seinem Journal, Mittwoch ich mit Musik & Audio, Donnerstag Alex mit Grafik & Photographie, Freitag Gunnar mit seiner Community.

Zum Thema hier:
Ich darf mich hoffentlich offiziell äussern.
Wir arbeiten dran!!!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Und ich zumindest hab ja auch schon mal ganz kurz angerissen, was es Dienstags so gibt :)