officejet g85 installationsproblem

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Folgendes Problem:

Ein Freund von mir hat einen HP Officejet G85 und hat mich gebeten, selbigen mit seinem Powerbook zu verbinden.

Bei meinem PB 15'' (1,5 GHz, 1,5 GB RAM) funktioniert die Treiberinstallation tadellos über HP All-in-one Installer, frisch von der HP-Website heruntergeladen. Der Drucker ist nach Abschluss des Installationsprogrammes in der Druckerliste zu finden und funzt einwandfrei.

Bei meinem Freund, PB 12'' (867 MHz, 640 MB), gleiche Betriebssytem-Version 10.4.7, gleicher Installer, "biegt" das Installationsprogramm seltsamerweise noch einmal mit einem Extrascreen ab (siehe Anhang...).

Die dort beschriebene Prozedur funktioniert aber nicht -- wird zwar am USB Port angezeigt, aber der entsprechende Treiber nicht zur Verfügung gestellt - naja, und das war's dann. :-c

Ich komm' einfach nicht drauf - können das eventuell Konflikte mit anderen Treibern sein? Am Installer bzw. dem Betriebssystem kann es doch nicht liegen - bei mir geht's ja...

Danke für Eure Hilfe :-D

Grüsse
Amdeus
 

Anhänge

  • HP Installer.png
    HP Installer.png
    42,5 KB · Aufrufe: 124