1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office´04 - Probleme bei der Implemetieren von flv-Dagei bzw. mpg !

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von McNTosh, 18.06.08.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Hallo!

    Ich muss eine dringende Präsi zu übermorgen vorbereiten und wollte eine Flashanimation in meiner Präsi einfügen! Ging nicht! Habe diese dann in eine mpg-Datei umgewandelt und es sei nicht das richtige Format! Habe das ganze wiederum in eine gif-Datei umgewandelt, es lief aber absolut nicht ruckelfrei!

    Ich würde gerne diese Animation bzw. Video so in meiner Präsentation einbauen, dass ich nicht extra einen Pfad eingeben muss bzw. nicht das extra ein Prog. dabei geöffnet werden muss!
    Also sprich: alles muss auf der Folie gezeigt werden! Insgesamt nur als ppt.-Datei!

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen