1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Skydive, 16.09.06.

  1. Skydive

    Skydive Gast

    Hallo

    Mal eine Frage als vielleicht bald zukünftiger Mac User.
    Gibt es bei Apple auch ein Office Programm?
    Und wenn ja kann man von seinem XP Office die Daten bei Apple Office einfügen?Oder damit arbeiten

    Gruß

    Sky
     
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hi erstmal,

    für Apple gibt es natürlich auch ein Microsoft Office.

    Ich denke schon das du die Daten damit öffnen könntest.
    Allerdings wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, probier mal OpenOffice ist Freeware und genau so gut - weiß aber nicht genau ob du deine alten Daten damit öffnen kannst, müsste aber eigentlich funktionieren.

    Hier der Link:

    OpenOffice
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
  4. KayHH

    KayHH Gast

    MS Office für Mac war FÜNF Jahre VOR MS Office für PC auf dem Markt und die aktuelle Mac-Version ist neuer als die für PC, nur mal so am Rande erwähnt. Gruss KayHH
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

Diese Seite empfehlen