1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office x

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Macmen82, 14.09.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moin,

    ich habe hier ein Office X wo Word beim Speichern einer Vorlage abstürzt. Word erstellt noch ein Workfile und das wars. Löschen der pref. bringt ab und zu mal einen erfolg kann aber auch keine Lösung sein.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

    MfG MacMen
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Ich meine, dass ein solches Problem schon vor ein paar Wochen/Monaten gelöst wurde (hier im selben Unterforum). Vielleicht findest Du es ja über die Suchfunktion...?
     
  3. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Ich habe leide nichts gefunden hast du vielleicht noch ne erinnerung was es war?

    mfg macmen
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Hab grad händisch die letzten zwanzig Seiten im Forum zurückgeblättert, aber nichts mehr gefunden (oder mich auch einfach falsch erinnert).

    Komisch finde ich ja, dass es nach dem Löschen der Word-.plist manchmal klappt und manchmal nicht. Kann Dir da jetzt aber leider nicht helfen ):
     

Diese Seite empfehlen