• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

office x

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Moin,

ich habe hier ein Office X wo Word beim Speichern einer Vorlage abstürzt. Word erstellt noch ein Workfile und das wars. Löschen der pref. bringt ab und zu mal einen erfolg kann aber auch keine Lösung sein.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

MfG MacMen
 

Maksi

Gast
Ich meine, dass ein solches Problem schon vor ein paar Wochen/Monaten gelöst wurde (hier im selben Unterforum). Vielleicht findest Du es ja über die Suchfunktion...?
 

Macmen82

Fießers Erstling
Registriert
30.05.06
Beiträge
130
Ich habe leide nichts gefunden hast du vielleicht noch ne erinnerung was es war?

mfg macmen
 

Maksi

Gast
Hab grad händisch die letzten zwanzig Seiten im Forum zurückgeblättert, aber nichts mehr gefunden (oder mich auch einfach falsch erinnert).

Komisch finde ich ja, dass es nach dem Löschen der Word-.plist manchmal klappt und manchmal nicht. Kann Dir da jetzt aber leider nicht helfen ):