1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Word 2004 11.2.3 Crash durch Silbentrennung unter OS 10.4.6

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von The Mouse Police, 17.04.06.

  1. The Mouse Police

    The Mouse Police Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute!

    Das Subject sagt eigentlich eh schon alles. Ich kann das Problem auf zwei Rechnern (G5/2,5 GHz Dual und PowerBook G4 17" 1,67 GHz) nachvollziehen, Prefs hab ich auch schon gelöscht (sowohl die Office insgesamt, als auch die Word im Speziellen betreffen). Schaltet man die Silbentrennung aus, kann man ganz normal arbeiten.

    Ich glaube das Problem besteht erst seit 10.4.6, das Office-Update liegt schon länger zurück und habe inzwischen sicher schon ein wenig damit gearbeitet. Vor dieser Kombination sei also gewarnt!

    Kennt noch jemand das Prob und gibt es eine Möglichkeit es zu umgehen bis MS (irgendwann...) einen Patch bereitstellt?

    Danke im Voraus und Ciao!
    The Mouse Police
     
  2. The Mouse Police

    The Mouse Police Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    22
    Problem offenbar bekannt

    OK, das Prob ist offenbar bekannt, Abhilfe schaffen dzt. nur die alten Silbentrennungs-Files von der Original-CD (11.0.0), wie fscklog berichtet.
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965

Diese Seite empfehlen