• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Word 2004 11.2.3 Crash durch Silbentrennung unter OS 10.4.6

The Mouse Police

Jonagold
Registriert
03.03.05
Beiträge
22
Hallo Leute!

Das Subject sagt eigentlich eh schon alles. Ich kann das Problem auf zwei Rechnern (G5/2,5 GHz Dual und PowerBook G4 17" 1,67 GHz) nachvollziehen, Prefs hab ich auch schon gelöscht (sowohl die Office insgesamt, als auch die Word im Speziellen betreffen). Schaltet man die Silbentrennung aus, kann man ganz normal arbeiten.

Ich glaube das Problem besteht erst seit 10.4.6, das Office-Update liegt schon länger zurück und habe inzwischen sicher schon ein wenig damit gearbeitet. Vor dieser Kombination sei also gewarnt!

Kennt noch jemand das Prob und gibt es eine Möglichkeit es zu umgehen bis MS (irgendwann...) einen Patch bereitstellt?

Danke im Voraus und Ciao!
The Mouse Police
 

The Mouse Police

Jonagold
Registriert
03.03.05
Beiträge
22
Problem offenbar bekannt

OK, das Prob ist offenbar bekannt, Abhilfe schaffen dzt. nur die alten Silbentrennungs-Files von der Original-CD (11.0.0), wie fscklog berichtet.