1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office trotz Neuinstallation kaputt?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Urleki, 30.06.07.

  1. Urleki

    Urleki Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Microsoft Office 2004: Weil mein Finder nicht mehr reagiert hat, habe ich den Mac so abgeschaltet, obwohl Word noch lief (okay, dumme Idee:-D)! Als ich dann nach dem Neustart weiter an Word arbeiten wollte, hat er immer Microsoft Error Report gestartet und gesagt, dass es ein Problem gibt und dass das Programm beendet werden muss!
    Aber nicht nur Word geht jetzt nicht mehr, auch Excel, Power Point und Entourage (mitsamt meinen emails :-c) gehen nicht mehr!
    Ich habe jetzt Office entfernt und neuinstalliert, aber genützt hat es nichts, er kann das Programm immernoch nicht starten und jetzt reagiert sogar dieser Error Report nicht mehr und ich muss den auch ´sofort beenden´.
    HILFE... ich brauch diese scheiß-Programme doch!!!

    Vielleicht wisst ihr ja, was sich machen kann? Vielen Dank im voraus!
    Liebe Grüße, Ulrike
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Klingt nicht gut.Überprüfe mit dem FDP mal dein Volume.
    Vielleicht könnte durch das harte intervenieren dein Filesystem einen Schlag bekommen haben.
    Sollte dem so sein,dann von DVD starten und das Volume reparieren.
     
  3. Urleki

    Urleki Gast

    Danke für den Vorschlag, hatte ich aber schon gemacht und er hat mir keine Fehler der HD angezeigt!
    Vielleicht noch eine andere Idee?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du sicher alles von M$ Office entfernt? Microsoftprogramme neigen dazu, sich an vielen Stellen irgendwie zu verewigen.
     
  5. Urleki

    Urleki Gast

    Okay, das muss es gewesen sein! Ich hab im Spotlight jetzt nach allen microsoft-dateien gesucht und sie entfernt! Ich hätte auch irgendwie misstrauisch sein müssen, als er mich beim ersten Mal nicht nach dem Key gefragt hat :eek:! Warum entfernt er denn Office nicht, wenn man Office entfernen benutzt??? Komisch Kautz-Programm! Okay, danke... Aber meine emails und das adressbuch sind natürlich trotzdem weg :-c
     

Diese Seite empfehlen