• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Trial ersetzen

user77

Golden Delicious
Registriert
14.07.07
Beiträge
6
Hi leute!
Ich habe ein neues macbook schwarz und die testtage von office sind jetzt vorueber. Ich brauche aber unbedingt microsoft word und bin in amerika, kann also nicht darauf warten dass mir die post das produkt bringt. Gibt es keine moeglichkeit, diese sperre zu umgehen, oder mindestens das produkt zu kaufen und dann zu downloaden anstatt zugeschickt zu bekommen...?

Vielen Dank leute!
 

andi*h

Gast
hello,

hmm..schau mal auf der ms seite nach, ob's da ne' download version gibt...
ansonsten würde ich einfach neooffice zur überbrückung nehmen.

lg, andi
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
andi hat es ja schon gesagt. lade dir einfach neooffice runter. das ist kostenlos und kann fast alles, was word kann. nur netter.