1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Trial ersetzen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von user77, 21.07.07.

  1. user77

    user77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    6
    Hi leute!
    Ich habe ein neues macbook schwarz und die testtage von office sind jetzt vorueber. Ich brauche aber unbedingt microsoft word und bin in amerika, kann also nicht darauf warten dass mir die post das produkt bringt. Gibt es keine moeglichkeit, diese sperre zu umgehen, oder mindestens das produkt zu kaufen und dann zu downloaden anstatt zugeschickt zu bekommen...?

    Vielen Dank leute!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..schau mal auf der ms seite nach, ob's da ne' download version gibt...
    ansonsten würde ich einfach neooffice zur überbrückung nehmen.

    lg, andi
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Wieso kaufst Du es Dir nicht dort?
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    andi hat es ja schon gesagt. lade dir einfach neooffice runter. das ist kostenlos und kann fast alles, was word kann. nur netter.
     

Diese Seite empfehlen