• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Testversion abgelaufen auf neuem PB?

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hallo
Ich habe vor zwei Tagen mein nagelneues Powerbook bekommen und wollte heute mal eine Powerpoint Datei mit MS Powerpoint ansehen. Powerpoint startete mit einem EULA Fenster und der Meldung, das Schriften installiert werden. Danach kam die Meldung, das die Testperiode abgelaufen ist.

Wie blöd ist das denn? Ich würde das gerne mal testen, da ich bereits ein Office Paket für WinXP habe und mir nicht sicher bin, ob ich noch mal ein paar hundert € für ein Office Paket ausgeben will.
 

KayHH

Gast
Moin harden,

ist mir gestern mit einem neuen iMac auch so gegangen. Zum Glück habe ich ja Keynote und Office 2004, letzteres kostet ca. 160 EUR für Studies. Keynote inkl. Pages kostet 79 EUR.


Gruss KayHH