1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Testversion abgelaufen auf neuem PB?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von harden, 09.12.05.

  1. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Hallo
    Ich habe vor zwei Tagen mein nagelneues Powerbook bekommen und wollte heute mal eine Powerpoint Datei mit MS Powerpoint ansehen. Powerpoint startete mit einem EULA Fenster und der Meldung, das Schriften installiert werden. Danach kam die Meldung, das die Testperiode abgelaufen ist.

    Wie blöd ist das denn? Ich würde das gerne mal testen, da ich bereits ein Office Paket für WinXP habe und mir nicht sicher bin, ob ich noch mal ein paar hundert € für ein Office Paket ausgeben will.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin harden,

    ist mir gestern mit einem neuen iMac auch so gegangen. Zum Glück habe ich ja Keynote und Office 2004, letzteres kostet ca. 160 EUR für Studies. Keynote inkl. Pages kostet 79 EUR.


    Gruss KayHH
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  4. Kritias

    Kritias Gast

    Das habe ich eh gleich geloescht ;)
     

Diese Seite empfehlen