1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office Programm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von stylemarc, 06.11.06.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hi,
    1: ich suche ein Office Programm für meinen Mac Mini. Es sollte kostenlos sein und doc Dateien von meinem Windows Rechner öffnen können. Gibt es da etwas?

    2. Frage: Hier ist schon Microsoft Office für Mac als Test Drive über 30 Tage installiert. Ich habe auch schon einen Lizenzschlüssel dafür. Muss ich das dafür neuinstallieren oder kann ich das irgendwie freischalten, indem ich den eingebe?

    Mfg
    stylemarc
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    zu 1) neooffice klappt gut
     
  3. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Wenn du eine Install-CD hast, dann empfehle ich dir eine Neuinstallation. Auf der CD hat es einen Uninstaller, der eigentlich alle Dateien entfernen sollte.

    Gruss RoG5
     
  4. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Wo ist jetzt das Problem?
    --> MS Office ist meiner Meinung nach die beste Office Anwendung am Mac.
    ??? - Ich versteh die Frage nicht?
    Ich habe MS Office und ne Serial - aber ich möchte ein Freeware Office?
    ??? - Wofür?
    KA - mir egal...

    Neo Office oder Open Office - sind beide umsonst, das hätte man aber auch bestimmt über die Suchfunktion herausgefunden...
    Neo Office sieht toller aus. Open Office ist immer aktueller.

    usw...

    *schüttelt den Kopf*
     
  5. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    @Intenso

    oohh sorry. Es handelt sich um 2 Macs, dass das mal gesagt ist.
    Neooffice sieht ja gut aus, werde es mir morgen mal holen.
    Weiß jemand eine Antwort auf die 2. Frage? Wo gebe ich den Key ein?

    Stylemarc
     
  6. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Fordert er dich bei der abgelaufenen Version dazu nicht auf?

    Gruss RoG5
     
  7. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Ist der Lizenzschlüssel für die Testdrive-Version? Oder einer dieser überall kursierenden Cr... - ups sorry... darf man ja nicht sagen....

    Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann vermute ich wohl letzteres....
     
  8. pilger

    pilger Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    33
    Testversion deinstallieren, "neues" Office installieren, irgendein Programm starten -> das Programm fragt nach dem Key.
     

Diese Seite empfehlen