• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office Programm

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hi,
1: ich suche ein Office Programm für meinen Mac Mini. Es sollte kostenlos sein und doc Dateien von meinem Windows Rechner öffnen können. Gibt es da etwas?

2. Frage: Hier ist schon Microsoft Office für Mac als Test Drive über 30 Tage installiert. Ich habe auch schon einen Lizenzschlüssel dafür. Muss ich das dafür neuinstallieren oder kann ich das irgendwie freischalten, indem ich den eingebe?

Mfg
stylemarc
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Wenn du eine Install-CD hast, dann empfehle ich dir eine Neuinstallation. Auf der CD hat es einen Uninstaller, der eigentlich alle Dateien entfernen sollte.

Gruss RoG5
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Hi,
1: ich suche ein Office Programm für meinen Mac Mini. Es sollte kostenlos sein und doc Dateien von meinem Windows Rechner öffnen können. Gibt es da etwas?

2. Frage: Hier ist schon Microsoft Office für Mac als Test Drive über 30 Tage installiert. Ich habe auch schon einen Lizenzschlüssel dafür. Muss ich das dafür neuinstallieren oder kann ich das irgendwie freischalten, indem ich den eingebe?

Mfg
stylemarc

Wo ist jetzt das Problem?
--> MS Office ist meiner Meinung nach die beste Office Anwendung am Mac.
??? - Ich versteh die Frage nicht?
Ich habe MS Office und ne Serial - aber ich möchte ein Freeware Office?
??? - Wofür?
KA - mir egal...

Neo Office oder Open Office - sind beide umsonst, das hätte man aber auch bestimmt über die Suchfunktion herausgefunden...
Neo Office sieht toller aus. Open Office ist immer aktueller.

usw...

*schüttelt den Kopf*
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
@Intenso

oohh sorry. Es handelt sich um 2 Macs, dass das mal gesagt ist.
Neooffice sieht ja gut aus, werde es mir morgen mal holen.
Weiß jemand eine Antwort auf die 2. Frage? Wo gebe ich den Key ein?

Stylemarc
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Fordert er dich bei der abgelaufenen Version dazu nicht auf?

Gruss RoG5
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Hi,
2. Frage: Hier ist schon Microsoft Office für Mac als Test Drive über 30 Tage installiert. Ich habe auch schon einen Lizenzschlüssel dafür. Muss ich das dafür neuinstallieren oder kann ich das irgendwie freischalten, indem ich den eingebe?

Mfg
stylemarc

Ist der Lizenzschlüssel für die Testdrive-Version? Oder einer dieser überall kursierenden Cr... - ups sorry... darf man ja nicht sagen....

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann vermute ich wohl letzteres....