1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office : Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Irmgard, 21.12.06.

  1. Irmgard

    Irmgard Gast

    Hallo, ich habe meinen Mac erst ganz kurz und versuche mich einzuarbeiten.
    Jetzt mein Problem: ich habe Microsoft Exel für Mac installiert. Ich habe eine Adressenliste erstellt, wenn ich diese jetzt anders sortieren will, z. B. nach Vornamen, dann werden die restlichen Daten nicht mit umsortiert, sondern nur diese eine Spalte.
    Kann mir da einer helfen?
    Das wäre schön, Danke
    Irmgard [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    In Excel auf die Hilfe klicken, "sortieren" eingeben, dann unter Punkt "Sortieren von Zeilen nach dem Inhalt von zwei oder mehreren Spalten" gucken. Steht alles beschrieben.

    Larkmiller
     
  3. Irmgard

    Irmgard Gast

    @ Larkmiller
    Danke für die schnelle Hilfe. Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
    Ich wünsche dir erholsame Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Irmgard
     

Diese Seite empfehlen