1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office für Macs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jolanda, 12.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    wie sieht es eigentlich in Sachen MS Outlook Client auf dem Mac aus? Kann man mit einem Mac auf ein MS Exchange Benutzerkonto zugreifen? I Augenblick setzen wir bei uns im Unternehmen Exchange 2003 ein, auf welches die Mitarbeiter mit W2K und W XP zugreifen. Unsere Webdesignerin arbeitet hingegen unter Mac OS, und würde gerne auch auf des Exchange System zugreifen.

    Geht das mit dem MS Office Paket für Macs?

    Viele Grüße, Jolanda
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Outlook heißt auf dem Mac Entourage - und arbeitet ganz fantastisch mit MS-Exchange-Servern zusammen …

    ~

    Meine persönliche Meinung ist aber: auf Exchange-Mails kann mann auch mit Mail.app per IMAP zugreifen, und ganz ehrlich: ich will mit Exchange oder Word nie mehr arbeiten müssen …
     

Diese Seite empfehlen