1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office for Mac/Word Drucken von Karteikarten

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Synallagma, 15.08.07.

  1. Synallagma

    Synallagma Gast

    Hallo,

    irritierenderweise gelingt es mir nicht, meine extra auf Karteikartengröße eingerichtete Seite auch auf eine Karteikarte zu drucken. Ich weiß, dass es eine Standardeinstellung für das zu druckende Format gibt. Problrmatisch ist nur, dass es die klassische mittelgroße Karteikarte nicht als Standardeinstellung gibt. Eventuell habe ich sie jedoch einfach nicht gefunden, da ich die Bezeichnung nicht kenne.
    Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Synallagma
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Was ist denn „klassisch, mittelgroß“?
    Ich würde mal „DIN A6 quer“ tippen und dann schauen…
     
  3. Synallagma

    Synallagma Gast

    Hallo,

    mit mittelgroß meine ich eine Karteikarte mit einer Breite von ca. 15 cm und einer Höhe von 10,5 cm. :) Entspricht, dass deiner Angabe?

    Synallagma
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    Ja, das wäre DIN A 6 quer, m.E. gibt es dazu allerhand Einstelllungen (bei Word, und hoffentlich, auch beim Drucker).
     
  5. Synallagma

    Synallagma Gast

    Vielen Dank! Diesbezüglich hast du Recht. Ich wusste nur nicht, dass dabei um dieses Format handelt.:p

    Synallagma
     

Diese Seite empfehlen