• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office for Mac/Word Drucken von Karteikarten

  • Ersteller Synallagma
  • Erstellt am

Synallagma

Gast
Hallo,

irritierenderweise gelingt es mir nicht, meine extra auf Karteikartengröße eingerichtete Seite auch auf eine Karteikarte zu drucken. Ich weiß, dass es eine Standardeinstellung für das zu druckende Format gibt. Problrmatisch ist nur, dass es die klassische mittelgroße Karteikarte nicht als Standardeinstellung gibt. Eventuell habe ich sie jedoch einfach nicht gefunden, da ich die Bezeichnung nicht kenne.
Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Synallagma
 

Jenso

Gast
Was ist denn „klassisch, mittelgroß“?
Ich würde mal „DIN A6 quer“ tippen und dann schauen…
 

Synallagma

Gast
Hallo,

mit mittelgroß meine ich eine Karteikarte mit einer Breite von ca. 15 cm und einer Höhe von 10,5 cm. :) Entspricht, dass deiner Angabe?

Synallagma
 

Jenso

Gast
Ja, das wäre DIN A 6 quer, m.E. gibt es dazu allerhand Einstelllungen (bei Word, und hoffentlich, auch beim Drucker).
 

Synallagma

Gast
Vielen Dank! Diesbezüglich hast du Recht. Ich wusste nur nicht, dass dabei um dieses Format handelt.:p

Synallagma