1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office fehler framework-bibliothek

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von schmood, 27.03.07.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    hab bei meinem mini office 2004 für mac installiert. hat alles super funktioniert nur sobald ich das word oder excel starte kommt folgender fehler:


    Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

    Jmd ne Ahnung wie man das behebt?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Geh mal auf die Microsoftseite, da gibt es ein Update für Office, dann sollte der Fehler behoben sein.
     
  3. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    den Fehler hatte ich bei mir auch. Nach dem Update hats geklappt!
     
  4. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    leider kommt beim installieren des updates folgender fehler:


    [​IMG]


    edit: ich muss glaub ich mal die älteren updates installieren ;)


    funktioniert THX!
     
  5. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Den Fehler hab ich auch seit neuestem! Aber alle updates sind bereits geladen?! Ob das mit leopard zusammenhängt?
     
  6. age

    age Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    6
    Ich hab das Problem seit dem vorletzen Leo-Update extrem. Office startet eigentlich nicht mehr, bzw nur wenn ich den Computer runterfahren will, hällt dann Office den Vorgang auf, dann kommt die o.g. Frameworkfehlermeldung hoch und dann gehts.
     

Diese Seite empfehlen