1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office / Adobe Anhänge lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bot2061, 10.11.06.

  1. bot2061

    bot2061 Gast

    Hallo,

    immer wenn ich Office oder PDF als Anhang bekomme, habe ich folgendes Problem:

    Den 1. Anhang (egal ob Office / PDF) kann ich ohne Probleme öffnen.
    Bei dem 2. und allen folgenden Anhängen erhalte ich eine Fehlermeldung - Datei defekt kann nicht geöffnet werden. Da ich auf den Mail-Account auch per Webinterface zugreifen kann, habe ich die Attachement direkt herunter geladen - alle konnten nach dem Download direkt ohne Fehlermeldung geöffnet werden. Ich verwenden einen Mac mini Intel

    Gruß

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen