1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mschoening, 03.08.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Office 2008 für den Mac erscheint voraussichtlich im Januar 2008...

    Found on: www.macworld.com
     
    #1 mschoening, 03.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.07
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    dann müssen bei uns zuhause wo alle noch mit rosetta klar kommeno_O
    ich hatte gehofft das es schon bald rauskommt.
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    bei mir ist die Lage noch schlimmer. Ich habe mir gerade ein neues MacBook gekauft und darauf spekuliert, dass Office 2008 bald rauskommt. Mir jetzt Office 2004 zu kaufen und im Januar schon wieder eine neue Version zu erleben wäre ziemlich blöd. Was tun?
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    bis zum release von open office für aqua auf neo office setzen. danach auf open office bis zum release von office 2008.
    so werd ich es machen
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Genau, NeoOffice kann ja inzwischen auch OpenXML, das Format von Office 2007.
     

Diese Seite empfehlen