1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 xls und doc: mergefield prozent

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Halomile, 19.09.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Arbeite mit Office 2004 für Mac, Word und Excel, Serienbrieffunktion

    Kennt einer von euch das Problem?

    Wenn ich in Excel eine Prozentzahl errechnen lasse und diese Angabe per Serienbrieffunktion in Word einbinden will, gibt mir Word die Prozentzahl mit etlichen Nachkommastellen aus, etwa 3,54678766. In Excel habe ich die Nachkommastellen auf zwei begrenzt.

    Hatte das Problem auch bei Office für Windows, jetzt wird es wieder aktuell für mich.

    Wo lassen sich ggf. diese Nachkommastellen auf zwei begrenzen beim Transfer zu word?

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß, Harald
     
  2. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Konnte das Problem selbst lösen...

    Vielen Dank,
    Harald
     

Diese Seite empfehlen