• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 Testdrive deinstallieren - wie ?

utratama

Macoun
Registriert
29.06.04
Beiträge
123
Hallo,

nachdem ich ja nun auch einen imac habe :--), habe ich meine 3er Lizenz von
Office 2004 eingespielt. (eine hatte ich ja noch)
Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass sich eine "Office 2004 Testdrive"-Version bereits auf der Platte befand, die ich am liebsten sofort killen möchte, da bereits die Word-Testversion bei einer Dateiverknüpfung aufgerufen wurde.
Frage: Kann ich das Verzeichnis einfach in den Papierkorb werfen und ist damit alles weg, oder gibt es dafür ein separates Deinstallationsprogramm ?
Hat das schon jemand von Euch gemacht ?

Vielen Dank im Voraus !
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Bei Office liegt ein Deistaller bei.
Unter Office2004>zusätzliche Tools> Office entfernen.
 

andi*h

Gast
hello,

wenn du eh noch eine lizenz hast und es auch wieder auf dem imac installieren möchtest, warum schaltest du nicht einfach die bereits vorhandene version frei?

lg, andi
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
so isses, einfach alte seriennummer eingeben( du wirst aufgefordert, wenn der testrive zu ende ist oder du findest das in der menüleiste unter "word" und dann "registrieren" oder unter "hilfe", bin aber jetzt nicht sicher.) dann müsste dein office ganz normal laufen. viel glück!
 

utratama

Macoun
Registriert
29.06.04
Beiträge
123
Leider war die Lösung doch nicht so einfach. Bei der Testdrive Version gibt es nur die Verlinkung zum Internet und das bringt nichts. Das Ding lässt sich nur über die Deinstallationsroutine löschen - welche dann jedoch auch die reguläre Version löscht.
Also muss diese dann wieder eingespielt werden, so nervig das auch ist.
Hätte ich es vorher runtergelöscht, hätte ich mir schon einiges an Arbeit erspart.
Naja.
Viele Grüße.