1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 sperrt sich Nicht-Admin-usern... !

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von .zerlett, 30.07.06.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    gestern habe ich ein neues (eingeschränktes) Benutzerprofil eingerichtet, womit ich nur surfe, emails schreibe und meine Briefe tippe..., soweit in Ordnung.

    Problem:
    Als ich ein Word-Dokument öffnen wollte, versuchte Office 04 alle Schriften neu zu installieren und sich "für den ersten Start vorzubereiten" *kopfkratz*

    Obwohl ich es doch schon seit Monaten benutze, nur war ich da immer als Admin angemeldet.

    Was kann ich tun?
    NICHT eine Office-Anwendung möchte ein Dokument öffnen!
    Es erschein sofort die Meldung "Problembericht senden?..." HELP!!!

    THX im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen