• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 2004 kaufen und Office 2008 dazu bekommen??!?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Auf der Homepage von Apple haben sie grad ein Angebot für Office...

Technologie-Garantie-Programm:
Wenn Sie zwischen dem 25. September 2007 und dem 31. März 2008 eine qualifizierte Edition von Microsoft® Office 2004 für Mac kaufen, haben Sie Anspruch darauf, gegen Zahlung von Versand- und Bearbeitungskosten und anwendbaren Steuern die zugehörige Version von Microsoft Office 2008 für Mac zu erhalten.
Kaufen Sie die Office 2004 für Mac Student & Teacher Edition und erhalten Sie die Office 2008 für Mac Home & Student Edition.
Kaufen Sie Office 2004 für Mac Standard Edition oder Standard Edition Upgrade und Sie erhalten Office 2008 für Mac Special Media Edition Upgrade.

heißt das, wenn ich jetzt Office 2004 kaufe bekomm ich Office 2008 dazu oder was meinen die genau?

MfG Werbung
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Kurz und bündig ja. Es können aber Zusatzkosten entstehen. Cyberport hat wohl wenn ich mich recht erinnere 25 Euro veranschlagt... Aber eigentlich steht doch alles in dem zitierten Text

Chris
 

Lupus42

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gerade diese "Technologiegarantie" für 23,80 € gekauft.

Bitte drucken Sie zwei Exemplare der Empfangsbestätigung aus.
* Bewahren Sie ein Exemplar für Ihre persönlichen Unterlagen auf.
* Senden Sie die zweite Kopie und die folgenden Gegenstände an das Microsoft Service Center:
1) Kaufbeleg für Office 2004 for Mac
2) Originalverpackung einschließlich des Echtheitszertifikats
Was meinen die mit Empfangsbestätigung? Die E-Mail? Soll man wirklich die gesamte Originalverpackung einschicken? Ich habe mein Office:mac 2004 noch nicht, daher ist mir nicht klar wie groß die Verpackung ist, aber wenn das so ein richtiger Karton ist ...

Gruß, Lupus

Edit: Und kann sich jemand von euch denken, was bei der "Office 2008 für Mac Special Media Edition Upgrade"-Version dabei ist? (Also ob z.B. Word 2008 und Excel 2008 inbegriffen sind?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ally0508

Jonagold
Registriert
04.03.08
Beiträge
19
Hallo,

Hat jemand schon was von Microsoft gehört wegen des Updates von 2004 auf 2008 für 23,80€?

Gruß
Ally
 

iMac2

Boskoop
Registriert
24.02.06
Beiträge
39
Hallo,

Hat jemand schon was von Microsoft gehört wegen des Updates von 2004 auf 2008 für 23,80€?

Gruß
Ally

Update? Wenn möglich kostenlos?
Das gibt es sicher nicht!
Melden musst du dich schon selber wenn du das Paket 2008 kaufen möchtest!
Gruss
Wädi
 

Lupus42

Gast
Hallo zusammen,

natürlich gibt es das. Ich habe es gerade bekommen.

Gruß, Lupus
 

Lupus42

Gast
Ach so. Nein, es hat die von Ally0508 erwähnten 23,80 € gekostet.

Gruß, Lupus
 

Ally0508

Jonagold
Registriert
04.03.08
Beiträge
19
Hallo Lupus42,

Hast Du eine Mail bekommen mit Zahlungsanweisung oder wie ging das?

Gruß
Ally
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich hab da damals meine kreditkarte angegeben und von dort wurde es abgezogen und habe es vor knapp 3 wochen bekommen
 

Lupus42

Gast
Hallo Ally0508,

ich habe nach dem Hinsenden der Unterlagen + Barcode am 28. Februar folgende Mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12/17/2007 bei Microsoft Direct Services.

Gerne senden wir Ihnen Ihr gewünschtes Produkt, sobald wir Ihre Zahlung von 23,80 EUR erhalten haben.

Sollten Sie zwischenzeitlich eine Zahlung geleistet haben, betrachten Sie bitte dieses Schreiben als gegenstandslos.

Für eine leichte und schnelle Bezahlung können Sie uns Ihre Kreditkartendaten nennen. Außerdem akzeptieren wir auch die Zahlung per Überweisung und Scheck. Genauere Zahlungs-Details können Sie dem folgenden Text entnehmen.

Derzeit stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Dann habe ich das Geld an das angegebene Konto überwiesen und letzten Montag das Päckchen bekommen.

Gruß, Lupus
 

sabadi

Jonagold
Registriert
26.02.07
Beiträge
21
ähem...ich hab diese 2004er version auch im dezember gekauft. wo muss ich denn schauen, wegen der adresse und dem ablauf? hat jemand nen link?
auf der komischen mactopia seite steht nur, dass ich sie bekomme aber nich wie...
danke schonma!