1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Office 2004 importiert Cliparts ohne Stichwörter

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Anthalas, 27.09.07.

  1. Anthalas

    Anthalas Gast

    Ich muss ,beruflich bedingt, sehr viele Arbeitsblätter unter Word erstellen. Da ich in diesem Jahr endlich den Schritt zu einem Mac gewagt habe (die beste Entscheidung meines Lebens, nur so am Rande), arbeite ich nun mit dem Word aus dem Office 2004 Paket. Leider finden sich hier nur sehr wenige Cliparts.
    Wenn ich nun versuche, meine alten Cliparts der Microsoft Version von Office zu importieren, dann werden die Stichwörter nicht eingelesen. Somit finden sich viele Bilder ohne einen nutzbaren Verweis auf ihren Inhalt, was die ganze Sache relativ sinnlos macht.:(
    Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Cliparts mit den passenden Stichwörtern und Suchbegriffen in mein Mac-Office 2004 zu importieren?

    Liebe Grüße

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen