• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Office 2004 importiert Cliparts ohne Stichwörter

  • Ersteller Anthalas
  • Erstellt am

Anthalas

Gast
Ich muss ,beruflich bedingt, sehr viele Arbeitsblätter unter Word erstellen. Da ich in diesem Jahr endlich den Schritt zu einem Mac gewagt habe (die beste Entscheidung meines Lebens, nur so am Rande), arbeite ich nun mit dem Word aus dem Office 2004 Paket. Leider finden sich hier nur sehr wenige Cliparts.
Wenn ich nun versuche, meine alten Cliparts der Microsoft Version von Office zu importieren, dann werden die Stichwörter nicht eingelesen. Somit finden sich viele Bilder ohne einen nutzbaren Verweis auf ihren Inhalt, was die ganze Sache relativ sinnlos macht.:(
Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Cliparts mit den passenden Stichwörtern und Suchbegriffen in mein Mac-Office 2004 zu importieren?

Liebe Grüße

Daniel