1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

office 2004 für mac und PDF

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Halomile, 07.09.07.

1. Halomile

Halomile Carola

Hall,
    ich habe iwork ausprobiert und nun teste ich auch noch office 2004 für mac. Bei beiden gibt es eine Demoversion. Nun zu meinen Fragen:

Ist vielleicht in office 2004 eine PDF-Erstellung möglich, anders als in der MS-Version? IWork kann das, doch dort gibt es keine Zeilennummerierung (für mich sehr wichtig). In der Demoversion von Office 04 sind einige Optionen ja nicht möglich, zum Beispiel das Drucken. Kann daher sein, dass pdf ohne Probleme geht.

Und bzgl. Entourage: lassen sich die Kalenderdaten und das Adressbuch aus dem Mac importieren? Ich finde keine Option für den Import dieser Dateien.

Danke für eure Unterstützung.

2. egg

egg Cox Orange

Im Druckdialog erscheint links unten die Möglichkeit als PDF zu sichern...
    Das ist ein Systemservice und steht allen Programmen zur Verfügung

3. Halomile

Halomile Carola

Prima, vielen Dank für die schnelle antwort.
    Gruß, Harald

4. proteus

proteus Langelandapfel

Mail / Adressbuch und Entourage verwenden unterschiedliche Systeme. Ich habe meine ganzen Kontakte aus Entourage ins Adressbuch kopiert, das war eine üble Krückerei. Geht aber, wenn du als vCard auf den Schreibtisch kopierst.
    Der Vorteil bei Entourage ist meiner Meinung nach der Projektordner, auch C4M kann da keine Alternative sein.
    Ich will aber das Betriebssystem des Bösen ganz vom Hals haben, deswegen habe ich mir die Arbeit gemacht.
    Geht also problemlos ohne Datenverlust

5. radneuerfinder

radneuerfinder Damasonrenette

Entourage Kalender und Adressbuch können mit iCal und dem OS X Adressbuch synchronisiert werden. Näheres in der Entourage Hilfe unter "Synchronisierungsdienste".

Diese Seite empfehlen