1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 04 Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Ladhaki, 19.01.06.

  1. Ladhaki

    Ladhaki Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    5
    Meine Menüleiste enthällt weder Datei noch bearbeiten? Allerdings nur im Word und nicht im Powerpoint und Exell. Was ist da los
     
  2. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele !

    Ich habe dieses Problem nicht.
    Frage:
    Welche Version, Office 04, und MacOs X benutzt du?
    Ich habe MacOs X 10.4.4 und Office 04 Version 11.2 .
    Auf der Site Microsoft findest du Updates

    Maceasy
     
  3. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele !

    Ladhaki ich korrigiere Office 04 Version 11.2.1.

    Maceasy
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Gehe mal in das Word Menu "Ansicht" und unter "Symbolleisten" in "Symbolleisten/Menü..." annpassen. Dort auf den Reiter "Befehle" und Du kannst Menüpunkte entfernen und wieder einfügen.
     
  5. Ladhaki

    Ladhaki Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank das wars!!
    Schönes Wochenende
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin maceasy,

    es ist zwar nicht verboten, macht aber keinen guten Eindruck, dass Benutzerbildchen eines anderen Benutzers zu verwenden. Außerdem verwirrt das den ein oder anderen Leser.


    Gruss KayHH
     
  7. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele KayHH !

    Es war mir nicht bewust und lag mir fern ein Benutzerbildchen zu benutzen, das schon benutzt wird.
    Ich hoffe, dass das neue Bildchen Deine Zustimmung findet. :-D
     
  8. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele KayHH !

    Es war mir nicht bewusst und lag mir fern ein Benutzerbildchen zu benutzen, das schon benutzt wird.
    Ich hoffe, dass das neue Bildchen Deine Zustimmung findet. :-D
     

Diese Seite empfehlen