• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Office 04 Word

Ladhaki

Erdapfel
Registriert
02.06.04
Beiträge
5
Meine Menüleiste enthällt weder Datei noch bearbeiten? Allerdings nur im Word und nicht im Powerpoint und Exell. Was ist da los
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele !

Ich habe dieses Problem nicht.
Frage:
Welche Version, Office 04, und MacOs X benutzt du?
Ich habe MacOs X 10.4.4 und Office 04 Version 11.2 .
Auf der Site Microsoft findest du Updates

Maceasy
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele !

Ladhaki ich korrigiere Office 04 Version 11.2.1.

Maceasy
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Gehe mal in das Word Menu "Ansicht" und unter "Symbolleisten" in "Symbolleisten/Menü..." annpassen. Dort auf den Reiter "Befehle" und Du kannst Menüpunkte entfernen und wieder einfügen.
 

KayHH

Gast
Moin maceasy,

es ist zwar nicht verboten, macht aber keinen guten Eindruck, dass Benutzerbildchen eines anderen Benutzers zu verwenden. Außerdem verwirrt das den ein oder anderen Leser.


Gruss KayHH
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele KayHH !

Es war mir nicht bewust und lag mir fern ein Benutzerbildchen zu benutzen, das schon benutzt wird.
Ich hoffe, dass das neue Bildchen Deine Zustimmung findet. :-D
 

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
Hallölele KayHH !

Es war mir nicht bewusst und lag mir fern ein Benutzerbildchen zu benutzen, das schon benutzt wird.
Ich hoffe, dass das neue Bildchen Deine Zustimmung findet. :-D