offgelined?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Die Startseite ist bei mir nicht aufrufbar, was ist der Grund?

Hoffe doch es ist kein echtes Problem? Es kommt das beliebte "Safari konnte .... "
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Vielleicht was Neues im Store? ;) :p
 

iPunk

Gast
Macindy schrieb:

es kam gestern spät abends ein text beim aufruf der AT-seite, dass ein datenbankfehler aufgetreten sein, allerdings die email an den webmaster schon verschickt und man möge später nochmal reinschauen (sinngemäß). nach einiger zeit gings plötzlich wieder.
zum glück hatte ich bis dahin die rasierklingen zum öffnen meiner pulsadern noch nicht gefunden :cool:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok werd ich mal checken - scheint dass es da einen Datenbankfehler gegeben hat und sich unser Hoster dann drum gekümmert hat.
Aber ich werde bis morgen mal nachsehen was da los war.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
flowbike und ich wollten uns schon kollektiv umbrigen :p

sozusagen länderübergreifender sektensuizid! :-D

gruß
venden

ps: ich denke, der macindy hat sich das ganze bei steve abgeschaut und versucht damit den puls der zeit, nein ich meine, den puls der at-members in die höhe zu treiben :oops:
 

iPunk

Gast
Venden schrieb:
flowbike und ich wollten uns schon kollektiv umbrigen :p

sozusagen länderübergreifender sektensuizid! :-D

dann waren wir schon drei, siehe meinen post oben :-D