1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

of no public interest at all...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mullzk, 28.10.05.

  1. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    sorry, aber irgendwo muss ich es schnell loswerden - soeben kam dieses mail bei mir an:
    yesyesyesyes, endlich......



    update: irgendwo sollte man irgendwie einen thread einrichten, in dem man zeug posten kann, die keinen eigenen thread wert sind, zu gross für die shoutbox sind aber man irgendwie doch noch loswerden muss....
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Was hiermit dann ja geschehen ist … ;)
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Oh, ich hab die DVDs bereits hier auf meinem Schoß liegen :p

    Aber das ist ja sicher auch of no public Interest... ob ich heut noch reinschaue????

    Gruß,

    .commander
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo mullzk

    Nun vor "einiger Zeit" habe ich mal ein solchen Thread erstellt.. :D Kannst ja mal vorbei schauen hier ... ;)

    Gruss
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ist aber nicht ganz dasselbe....

    heute hat unser Adler den ersten Hasen gebeizt... wo poste ich das?

    btw.: "Old men in new cars", wen Dänen nicht zum gähnen brängen, søllte dæn Film mal ønschauen.

    Gruß,

    .commander
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    OK, dann esse ich halt noch ein Franzbroetchen, diesmal eines von gestern. ;)


    Und ich frage mich <hust>, wann ich denn mal endlich mit dem Kommandeur zusammensitzen und <husten> werde ... ;)


    Gruesse vomm Tomm
     
  7. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ich hætts jø noi aufgebacken, vor allem, nachdem ich weiß, dass in Dænemark

    "Motoradfahren verboten"

    "Knattern verbut"

    heißt....

    Das sollte einem zu denken geben.....

    btw: was ist ein Franzbrötchen....? eine Semmel, a Weckla, a Bredla, a Weckn, oder gar ein Croissant? (a bambercher Hernla?) ;)

    Gruß,

    .commander
     
  8. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    knallerter verbudt... mopeds auf dem radweg verboten...
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hehe, Franzbroetchen sind eine Hamburger Speziaelitaet, welche es inzwischen auch im Umland, wiewohl nicht in der Qualitaet, gibt.

    Sind vermutlich entstanden, als die Hamburger damals in napoleonischer Zeit versuchten, Croissants zu backen, sehen jedenfalls bissl aus wie verunglueckte, platte, bissl zu braun gebackene Croissants, sind aber mit karamelisiertem Zucker und mitunter mit Zimt (und selten mit Rosinen, die sind dann aber nicht echt).

    Eben danach geguglt, und was finde ich? http://www.franzbroetchen.de

    Aber das scheint bissl veraltet zu sein, weil's halt diese Franzbroetchen beim Kettenbaecker in einem von zwei doerflichen Supermaerkten schon seit zwei Jahren gibt, und auch in Soltau fuehren einige Baecker die schon. Aber selten sind sie im Umland trotzdem noch. Schmecken am besten mit Kaffee, Methode Wasserklosett :-D

    Gruesse, Tom
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ok, ist 21 Jahre her, daß ich auf Bornholm war.... ;)
     
  11. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Wie schön, dass es in unserer globalisierten Welt nach wie vor lokale Höhen gibt, so wie das "Kronfleischessen" (Ochsenzwerchfell im Sud - selbst für Vegetarier unwiderstehlich) oder das "Zoigl" (hausgebrautes Bier) bei uns daham.....

    Danke for erweitering my horizon! ;) :p

    Gruß,

    .commander
     

Diese Seite empfehlen