• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

of no public interest at all...

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
sorry, aber irgendwo muss ich es schnell loswerden - soeben kam dieses mail bei mir an:
Hallo Stefan,
Folgende(r) Artikel wurden heute für dich versandt:

Heute (28.10.2005) versandt:
Best.Nr. 9179402 - 1x Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVD) (DVD - Code 2) - SFr. 32.80 - (31.10.2005)

yesyesyesyes, endlich......



update: irgendwo sollte man irgendwie einen thread einrichten, in dem man zeug posten kann, die keinen eigenen thread wert sind, zu gross für die shoutbox sind aber man irgendwie doch noch loswerden muss....
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Oh, ich hab die DVDs bereits hier auf meinem Schoß liegen :p

Aber das ist ja sicher auch of no public Interest... ob ich heut noch reinschaue????

Gruß,

.commander
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo mullzk

Nun vor "einiger Zeit" habe ich mal ein solchen Thread erstellt.. :D Kannst ja mal vorbei schauen hier ... ;)

Gruss
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ist aber nicht ganz dasselbe....

heute hat unser Adler den ersten Hasen gebeizt... wo poste ich das?

btw.: "Old men in new cars", wen Dänen nicht zum gähnen brängen, søllte dæn Film mal ønschauen.

Gruß,

.commander
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK, dann esse ich halt noch ein Franzbroetchen, diesmal eines von gestern. ;)


Und ich frage mich <hust>, wann ich denn mal endlich mit dem Kommandeur zusammensitzen und <husten> werde ... ;)


Gruesse vomm Tomm
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hætts jø noi aufgebacken, vor allem, nachdem ich weiß, dass in Dænemark

"Motoradfahren verboten"

"Knattern verbut"

heißt....

Das sollte einem zu denken geben.....

btw: was ist ein Franzbrötchen....? eine Semmel, a Weckla, a Bredla, a Weckn, oder gar ein Croissant? (a bambercher Hernla?) ;)

Gruß,

.commander
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
knallerter verbudt... mopeds auf dem radweg verboten...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hehe, Franzbroetchen sind eine Hamburger Speziaelitaet, welche es inzwischen auch im Umland, wiewohl nicht in der Qualitaet, gibt.

Sind vermutlich entstanden, als die Hamburger damals in napoleonischer Zeit versuchten, Croissants zu backen, sehen jedenfalls bissl aus wie verunglueckte, platte, bissl zu braun gebackene Croissants, sind aber mit karamelisiertem Zucker und mitunter mit Zimt (und selten mit Rosinen, die sind dann aber nicht echt).

Eben danach geguglt, und was finde ich? http://www.franzbroetchen.de

Aber das scheint bissl veraltet zu sein, weil's halt diese Franzbroetchen beim Kettenbaecker in einem von zwei doerflichen Supermaerkten schon seit zwei Jahren gibt, und auch in Soltau fuehren einige Baecker die schon. Aber selten sind sie im Umland trotzdem noch. Schmecken am besten mit Kaffee, Methode Wasserklosett :-D

Gruesse, Tom
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bonobo schrieb:
Hehe, Franzbroetchen sind eine Hamburger Speziaelitaet, welche es inzwischen auch im Umland, wiewohl nicht in der Qualitaet, gibt.

Wie schön, dass es in unserer globalisierten Welt nach wie vor lokale Höhen gibt, so wie das "Kronfleischessen" (Ochsenzwerchfell im Sud - selbst für Vegetarier unwiderstehlich) oder das "Zoigl" (hausgebrautes Bier) bei uns daham.....

Danke for erweitering my horizon! ;) :p

Gruß,

.commander