1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Öffnen von .MPQ Dateien

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cromos, 16.03.06.

  1. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Hey!
    Sagt mal wie kann ich .MPQ Dateien mit dem Mac öffnen?
    Ich weiß, dass das mal mit Windows ging. Ist vielleicht ein Programm schon Auf OSX mit dem das geht?

    mfG,
    Cromos
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Für was brauchst du das ? Das ist doch die Dateienendung bei Warcraft und Diablo soweit ich mich erinnern kann ?
     
  3. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Genau ;) Und auch bei World of Warcraft.
    Und da sind die Texturen usw versteckt. (so wurde mir das zumindest gesagt)

    mfG,
    Cromos
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Also, ich hatte da mal ein Programm das konnte die mpq,s durchwühlen :)

    Anscheinend hab ich das noch, ist aber älter, zu dem Zeitpunkt gabs WoW noch nicht !

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21142

    Da steht dabei das es WoW auch durchwühlen kann, also gut glück :)
    Aber nimm das nächste mal google :D

    ich hab einfach "mpq tool mac os x" gesucht :D

    Ciao,
    Schaf
     

Diese Seite empfehlen