1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Öffnen mit" --> Programme doppelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Caesar, 17.10.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    Bei dem Befehl "öffnen mit" einer Datei werden bei mir alle entsprechenden Programme doppelt angezeigt. Ich denke mal, das liegt daran, dass ich von meinem System ein Backup auf einer externen Platte habe.

    Kann man diese Doppelanzeige irgendwie umgehen? Die externe Platte ist übrigens aus :)

    Danke

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen