• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Öffentliche Entschuldigung an Murcielago!

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Liebe AT Mitglieder,

ich möchte mich hiermit für mich ganz persönlich entschuldigen bei dem neusten Redaktuer Mitglied MURCIELAGO.

Im Nachhinein war meine Reaktionen darauf nicht fair. Deswegen habe ich mich entschlossen mich hier öffentlich und nicht per PN zu entschuldigen. Warum? Weil ich möchte mehereren Leuten die mit den Rücken in dieser Aktion gedeckt haben hiermit mitteilen das wir ihm eine Chance geben sollten.

Bitte, lieber Murcie verzeihe mir und mache das Beste hier auf AT als Redaktuer.

Es tut mir leid das ich dich so angefallen habe und noch keine Referenzen von dir hatte. Ich möchte mir das nächste mal ein Bild machen falls ich einen User oder einen Menschen kritisiere.

Ich finde es Klasse das du dich dafür Bereit erkärst und geb dir hiermit meinen Segen mit auf deinen Weg. :D

Ich selber wäre für sowas ungeeignet da so gut wie nie Zeit.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Danke:)

Kleine Anmerkung: Ich bin nur Redakteur, kein Moderator.
Und: Ich bin nicht das neueste Mitglied; Schwupz ist auch neu im Team.

Aber schön, dass du Einsicht gewonnen hast.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs

Feine Geste von mac_osx_ftw.......und alles Gute für
Murcielago
als Redakteur.:-D

Gruß Kuh-Bernd
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Vor allem alles Gute auch für mac_osx_ftw mit seinem neuen "Ich"

Bisher war er warst du mir ja häufig sehr negativ aufgefallen,
aber in den letzten beiden Tagen war es naja, sagen wir mal "neutral" :innocent:

Ich würde mir (und ihm dir natürlich) wünschen,
dass da echte Einsicht stattgefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
mit deiner signatur kann nix mehr schief gehen, murcie... ^^
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Das ist ein feiner Zug von dir, mac_osx_ftw.
thumb19x18.gif