• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ode an das "i"

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Guten Morgen AT,
nach dem Thread in der Gerüchteküche auf den Nachruf des "i"´s im Book und die Gedanken die sich einige machen, möchte ich euch fragen was das "i" für euch ausdrückte? Jeder hatte bestimmt seine eigene Vorstellung was das "i" bedeutete.

Für mich stand das "i" immer für "impression" :)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bei mir für "intelligent" oder "innovativ".
Beides hatte immer sehr gut zu Apples Produkten gepasst. Sie waren immer innovativer und immer wesentlich durchdachter als Konkurrenz-Produkte. Mit dem Verlust des "i"s verlieren sie dann die ihnen von mir zugedachten Eigenschaften? :eek:
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Naja, mit dem Ur-iMac stand für mich das 'i' schlicht für Internet.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Da muss ich auf diesen Thread verweisen. Aber ich denke jede persönliche Auslegung über die Bedeutung des "i" hat durchaus seine Berechtigung ;)

Lieben Gruß
Daniel