1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCR Software

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mighty Mous, 06.04.06.

  1. Hallo,
    kennt jemand eine gute OCR Software für Mac OSX Tiger, als Freeware und auf deutsch.
    Am besten noch die Seite zum Downloaden.

    Vielen Dank
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Gibt es keine. Vue Scan ist Freeware und kann Scannen, aber kein OCR. Bedingt zu benutzen ist Adobe Acrobat Professional, das eine eingebaute OCR Lösung hat, aber die funktioniert nur mäßig. Omnipage ist auch noch zu erwähnen, aber auch keine Freeware.

    Edit: Readiris gibt es auch noch.
    Gruß Schomo
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    samma wieso eigentlich immer alles freeware???? software muss entwickelt und programmiert werden. das kostet zeit und mühe. also darf das ergebnis doch was kosten oder?
     

Diese Seite empfehlen