1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Och man...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 26.10.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also ,
    hab das Filmemachen für mich entdeckt - Mit iMovie und iDVD

    Doch die Proggies spinnen.....

    iDVD hängt sich immer beim codieren auf und iMovie braucht zum kodieren 10 mal länger als damals mein mini G4 brauchte...

    iMovie ist nicht so schlimm, aber ich brauche die DVD bis morgen! ... was kann ich machen? (es dreht sich immer dieses sat1 bällchen!)
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Das Bild
     
    #2 LucMac, 26.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.07
  3. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    das problem hatte ich auch ich dachte immer idvd geht nicht weiter aber man hatte mir gesagt das idvd so lange rendert und keine weiteren anzeigen tätigt überprüfen kannst du das im finder unter sofort beenden ob dort idvd reagiert nicht steht wenn ja dan muüsstest du deine einstellungen überprüfen z.b. quicktime mime einstellungen ob quicktime alle encoder zulässt
     
    LucMac gefällt das.
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557

    Könnte man das bitte nochmal mit Punkt (.) und Komma (,) aufführen?
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    der tipp hat funktioniert. Dank dir!
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das betrifft alles nur das Browser-PlugIn von QT (Safari-Integration).
    Für alle anderen Programme, die QT benutzen, spielt das keinerlei Rolle.
     
  7. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    he seppel extra für dich ohne punkt und komma denn was soll der scheiss wenn sowiso alles gelesen wird und niemand hier der deutsch lehrer ist oder?
     
  8. Mr. Incredible

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    58
    hatte ich auch gedacht rastafari, aber nachdem ich alle einstellungen geändert hatte, lief idvd erst rund. ist halt so gewesen:cool:
     
  9. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Dankeschön, nett von dir! ;)
     

Diese Seite empfehlen