• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Och man...

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also ,
hab das Filmemachen für mich entdeckt - Mit iMovie und iDVD

Doch die Proggies spinnen.....

iDVD hängt sich immer beim codieren auf und iMovie braucht zum kodieren 10 mal länger als damals mein mini G4 brauchte...

iMovie ist nicht so schlimm, aber ich brauche die DVD bis morgen! ... was kann ich machen? (es dreht sich immer dieses sat1 bällchen!)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Das Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21.10.06
Beiträge
58
das problem hatte ich auch ich dachte immer idvd geht nicht weiter aber man hatte mir gesagt das idvd so lange rendert und keine weiteren anzeigen tätigt überprüfen kannst du das im finder unter sofort beenden ob dort idvd reagiert nicht steht wenn ja dan muüsstest du deine einstellungen überprüfen z.b. quicktime mime einstellungen ob quicktime alle encoder zulässt
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
das problem hatte ich auch ich dachte immer idvd geht nicht weiter aber man hatte mir gesagt das idvd so lange rendert und keine weiteren anzeigen tätigt überprüfen kannst du das im finder unter sofort beenden ob dort idvd reagiert nicht steht wenn ja dan muüsstest du deine einstellungen überprüfen z.b. quicktime mime einstellungen ob quicktime alle encoder zulässt


Könnte man das bitte nochmal mit Punkt (.) und Komma (,) aufführen?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
dan muüsstest du deine einstellungen überprüfen z.b. quicktime mime einstellungen ob quicktime alle encoder zulässt
Das betrifft alles nur das Browser-PlugIn von QT (Safari-Integration).
Für alle anderen Programme, die QT benutzen, spielt das keinerlei Rolle.
 
Registriert
21.10.06
Beiträge
58
he seppel extra für dich ohne punkt und komma denn was soll der scheiss wenn sowiso alles gelesen wird und niemand hier der deutsch lehrer ist oder?
 
Registriert
21.10.06
Beiträge
58
hatte ich auch gedacht rastafari, aber nachdem ich alle einstellungen geändert hatte, lief idvd erst rund. ist halt so gewesen:cool: