• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Obsoleszenz - künstliche Alterung - Wegschmeissgesellschaft - Nachhaltigkeit

m4d-maNu

Golden Noble
Ja. Weil du bei der Installation den richtigen Haken gesetzt hast! Lesen bildet
Macht er doch nie, sonst hätte er nicht mal das Update installiert und seine Software sowie sein Zubehör würden dann noch so wie er es gewohnt ist funktionieren. Er beschwert sich nun lieber in der Öffentlichkeit wie schlecht und Kacke alles Dank Apple nun ist, nur doof das alle so aber sehen können das er einfach nur jemand ist der von nichts eine Ahnung hat und dis Fehler bei anderen lieber sucht.

mac-aroni

Cripps Pink
Macht er doch nie, sonst hätte er nicht mal das Update installiert und seine Software sowie sein Zubehör würden dann noch so wie er es gewohnt ist funktionieren. Er beschwert sich nun lieber in der Öffentlichkeit wie schlecht und Kacke alles Dank Apple nun ist, nur doof das alle so aber sehen können das er einfach nur jemand ist der von nichts eine Ahnung hat und dis Fehler bei anderen lieber sucht.
[gelöscht - Apfeltalk] Wie moechtets Du per Ferndiagnose feststellen, dass ich von nichts eine Ahnung habe? Bin mir sicher, ich verdiene mein Geld leichter, mein Bankkonto sieht besser aus als Deins, ich wohne besser und ich kenne den Planeten besser, als Du es jemals tun wirst, denn Reisen bildet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Bin mir sicher, ich verdiene mein Geld leichter, mein Bankkonto sieht besser aus als Deins, ich wohne besser und ich kenne den Planeten besser, als Du es jemals tun wirst, denn Reisen bildet ...
Oh, sind wir jetzt schon bei "Mein Haus, mein Auto, mein Boot!" angekommen?

Maßband und Mikroskop suchen geht ...

saw

Landsberger Renette
Oh, sind wir jetzt schon bei "Mein Haus, mein Auto, mein Boot!" angekommen?
Wer nur ein Haus hat und keine Villa, nur ein Boot und kein Schiff und nur ein Auto, nur eins (in Zahlen 1!) hat,
hat die Kontrolle über seine Außendarstellung verloren. Aber okay, im Studium müssen wir uns alle erheblich einschränken.

Verlon

Gewürzluiken
[gelöscht - Apfeltalk] Wie moechtets Du per Ferndiagnose feststellen, dass ich von nichts eine Ahnung habe? Bin mir sicher, ich verdiene mein Geld leichter, mein Bankkonto sieht besser aus als Deins, ich wohne besser und ich kenne den Planeten besser, als Du es jemals tun wirst, denn Reisen bildet ...
oh, kleiner Anflug von Minderwertigkeitskomplexen. Geht es wieder oder müssen wir uns Sorgen machen? Gönn dir doch mal ein oder zwei Tage Auszeit vom Forum.