Obskure Quark 6.1 Fehlermeldung

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Hallo Apfeltalker!

QuarkXPress 6.1 schleudert mir bei einigen Dokumenten eine recht unverständliche Fehlermeldung entgegen, sobald ich ein betreffendes QXP-File öffnen will.

Dieser Wert muss zwischen 1 und 199 liegen. Es wird der nächste erlaubte Wert verwendet. [303]
(siehe auch Anhang)

Kennt jemand des Rätsels Lösung? o_O

Rainer.
 

Anhänge

  • quark.png
    quark.png
    17,3 KB · Aufrufe: 84

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Oh :eek:
Der Beitrag ist im falschen Forum gelandet, kann dan mal gemand in "Layout" verschieben?

Danke! :)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
ra1ner schrieb:
Kennt jemand des Rätsels Lösung? o_O
Gehe mal in den Drucken-Dialog, klicke dort auf "Drucker…", um den systemeigenen Druck-Dialog zu öffnen und stelle bei Seiten auf "Alle". Dann auf Drucken klicken, Einstellungen speichern, Datei speichern und das Problem sollte gelöst sein.
 
  • Like
Reaktionen: ra1ner

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
bezierkurve schrieb:
Gehe mal in den Drucken-Dialog, klicke dort auf "Drucker...", um den systemeigenen Druck-Dialog zu öffnen und stelle bei Seiten auf "Alle". Dann auf Drucken klicken, Einstellungen speichern, Datei speichern und das Problem sollte gelöst sein.
Jo, da liegt der Hund begraben! Danke! :)
Rainer
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Generell ist anzuraten dein Quark auf 6,5 upzudaten.
Es ist gratis und eliminiert doch einige Bugs, der 6 er Version.