1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obskure Quark 6.1 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ra1ner, 26.01.06.

  1. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Hallo Apfeltalker!

    QuarkXPress 6.1 schleudert mir bei einigen Dokumenten eine recht unverständliche Fehlermeldung entgegen, sobald ich ein betreffendes QXP-File öffnen will.

    (siehe auch Anhang)

    Kennt jemand des Rätsels Lösung? o_O

    Rainer.
     

    Anhänge:

    • quark.png
      quark.png
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      68
  2. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Oh :eek:
    Der Beitrag ist im falschen Forum gelandet, kann dan mal gemand in "Layout" verschieben?

    Danke! :)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Gehe mal in den Drucken-Dialog, klicke dort auf "Drucker…", um den systemeigenen Druck-Dialog zu öffnen und stelle bei Seiten auf "Alle". Dann auf Drucken klicken, Einstellungen speichern, Datei speichern und das Problem sollte gelöst sein.
     
    ra1ner gefällt das.
  4. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Jo, da liegt der Hund begraben! Danke! :)
    Rainer
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Generell ist anzuraten dein Quark auf 6,5 upzudaten.
    Es ist gratis und eliminiert doch einige Bugs, der 6 er Version.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Stimmt, aber nicht diesen.
     

Diese Seite empfehlen