1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Oblivion Windows stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tib, 15.06.07.

  1. Tib

    Tib Boskoop

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    40
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen iMac mit Win XP Home SP2 über BootCamp. Alles funktioniert bestens, doch seit etwa einer Woche stürzt er beim Oblivion zoggen nach einer gewissen Zeit (meist etwa 10 Minuten) einfach ab.

    Anfänglich hatte zuerst noch der Sound nur noch gerattert für ca. 3 Sekunden, danach erscheinte ein Blue Screen, der Bildschirm wird schwarz und der Computer muss neu gestartet werden. Inzwischen stellt er sich sogar automatisch ab und ein Neustart funktioniert oftmals erst nach ca. einer halben Stunde wieder. (Auch in der Mac-Partition, man kommt gar nicht bis zur Auswahl).

    Muss ich den PC in die Reparatur bringen? Es ist schon ziemlich seltsam, wenn ich den PC wegen einem Game zeitweise nicht neu starten kann.
     

Diese Seite empfehlen