• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oblivion Windows stürzt ab

Tib

Boskoop
Registriert
05.09.06
Beiträge
40
Hallo Zusammen

Ich habe einen iMac mit Win XP Home SP2 über BootCamp. Alles funktioniert bestens, doch seit etwa einer Woche stürzt er beim Oblivion zoggen nach einer gewissen Zeit (meist etwa 10 Minuten) einfach ab.

Anfänglich hatte zuerst noch der Sound nur noch gerattert für ca. 3 Sekunden, danach erscheinte ein Blue Screen, der Bildschirm wird schwarz und der Computer muss neu gestartet werden. Inzwischen stellt er sich sogar automatisch ab und ein Neustart funktioniert oftmals erst nach ca. einer halben Stunde wieder. (Auch in der Mac-Partition, man kommt gar nicht bis zur Auswahl).

Muss ich den PC in die Reparatur bringen? Es ist schon ziemlich seltsam, wenn ich den PC wegen einem Game zeitweise nicht neu starten kann.