1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oblivion und bootcamp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Orphelius, 27.08.07.

  1. Orphelius

    Orphelius Gast

    spiele seit geraumer zei oblivion und das auch mit meinem mbp. mit der neusten bootcampversion gibt es folgendes problem. die F1-F4 tasten, die man bekanntich unbedingt für das spiel braucht und mit denen man in mac die bildhelligkeit und die lautstärke regelt wurden nun auch für windows funktionsfähig gemacht. d.h. wenn ich oblivion spiele und mit F2 das menu aufrufen will, dann wird lediglich der bildschirm heller und nigs mit menu :D.

    hat jemand das gleich problem und/oder eine lösung für das problem?

    man dankt,
    viele grüße
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das sollte mit der fn taste doch zu beheben sein.
    also fn und eine der F taste ergibt die normale f taste
     
  3. Orphelius

    Orphelius Gast

    hey,
    danke für den tipp, aber der spielkomfort wird durch diese variante detlich eingeschränkt. bei mac kann man ja ausstellen, dass die F(1,2...) tasen hardwarefunktionen haben. weiß jemand, ob das bei windows auch irgendwie möglich sein könnte? hab nichts gefunden.

    gruß
     
  4. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Unter Systemeinstellungen>Boot Camp>Tastatur. Dann musst du aber natürlich fn für Lautstärke, etc drücken.
    Edit:
    Ach ja, kann sein, dass du dafür Boot Camp 1.4 brauchst.
     
  5. Orphelius

    Orphelius Gast

    jo sieht so aus als bräucht ich 1.4. bei mir gibts kein boot camp bei systemeinstellungen. aber danke für den tipp. bin froh, dass es überhaupt geht.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen