1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Oblivion auf Macbook Pro ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 20.05.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi leute,
    Ich möchte mir ein Macbook pro mit 2,16 GHz und 1 Gb holen. Hat jemand schon mit bootcamp Oblivion auf ein macbook pro gespielt ? Würde mich interessieren wie es dadrauf läuft.
    Mfg,
    Fasa14
     
  2. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Ich hab die 2 Ghz Variante. Damit läuft es wunderbar. (Ich habe einfach die Standardeinstellunge gelassen)

    Man kann (natürlich auf eigene Gefahr) unter Windows auch den Takt der Grafikkarte anheben (mit dem ATI Tools 0.25). Im Macbook Pro läuft der X1600 nämlich nur mit 310Mhz. Andere Hersteller takten die Karte auf über 400Mhz.
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Dieses Video solltest du dir mal anschauen. Dort wird Oblivion auf einem MacBookPro gezeigt. ;)
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hat jemand auch schon mit anderen spielen es ausprobiert ???
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Fasa14

    Oblivion läuft bei mir ATI X1600 128 MB nach dem richtigen Einstellen der Ini, was ziemlich aufwendig ist, durchgängig in der Kaiserstadt mit 20 Frames....Allerdings lege ich viel Wert auf gute Grafik, deswegen sind die Details auch sehr hoch und Weitsicht an etc. Einen Bloom ersatz habe ich auch, HDR oder AntiAlysing kannst knicken, ruckelt alles wie sau! Durch den Bloom-Ersatz sieht alles jetzt einigermaßen gut aus! Allerdings läuft die MBP Grafikkarte auch nur mit 300 MHz, bei meinem iMac mit 400 MHz.

    Hl² läuft mit allen EInstellungen auf High sehr sehr flüssig. Bei Call of Duty ist es nicht anders!
     

Diese Seite empfehlen