• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oblivion auf Macbook Pro ?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi leute,
Ich möchte mir ein Macbook pro mit 2,16 GHz und 1 Gb holen. Hat jemand schon mit bootcamp Oblivion auf ein macbook pro gespielt ? Würde mich interessieren wie es dadrauf läuft.
Mfg,
Fasa14
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Ich hab die 2 Ghz Variante. Damit läuft es wunderbar. (Ich habe einfach die Standardeinstellunge gelassen)

Man kann (natürlich auf eigene Gefahr) unter Windows auch den Takt der Grafikkarte anheben (mit dem ATI Tools 0.25). Im Macbook Pro läuft der X1600 nämlich nur mit 310Mhz. Andere Hersteller takten die Karte auf über 400Mhz.
 

Mitglied 12091

Gast
Hat jemand auch schon mit anderen spielen es ausprobiert ???
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Fasa14

Oblivion läuft bei mir ATI X1600 128 MB nach dem richtigen Einstellen der Ini, was ziemlich aufwendig ist, durchgängig in der Kaiserstadt mit 20 Frames....Allerdings lege ich viel Wert auf gute Grafik, deswegen sind die Details auch sehr hoch und Weitsicht an etc. Einen Bloom ersatz habe ich auch, HDR oder AntiAlysing kannst knicken, ruckelt alles wie sau! Durch den Bloom-Ersatz sieht alles jetzt einigermaßen gut aus! Allerdings läuft die MBP Grafikkarte auch nur mit 300 MHz, bei meinem iMac mit 400 MHz.

Hl² läuft mit allen EInstellungen auf High sehr sehr flüssig. Bei Call of Duty ist es nicht anders!